ist am 12.03 als Single hier erschienen. Und da is mir eingefallen, dass ich über die Jahre noch andere Coversongs von japanern mit melodien westlicher lieder wie z.B. ironic gehört habe.
Kennt jemand solche Songs,kann er welche empfehlen oder einfach nur Trash als beispiel nennen. interessiert mich sehr und vielleicht den ein oder andern unter euch ja auch. =)
aber nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass der Nena Song einer der wenigen deutschen Songs ist, den man in jeder Karaokebar in Japan finden kann...
das dschingis khan-video ist mal erste sahne haha boah... nee das geht echt nicht geht einfach nicht. nein.
japaner sind echt komisch drauf. zumindest was musik und filme angeht, sind die echt derbe komisch drauf. ich meine: den einen gefällts, ich lach mich kaputt
Leutz nie gedacht das so viele sich melden, geile lieder dat sind!
und norkia von dir hab ich nix anderes erwartet, such doch mal das Lied. wenn es einer findet dann du!
a propro remixes, hab heut während ich beim アート引っ越しセンターgeschafft hab im Truck von meinem Lieder ein paar krasse Trance remixes von japanisches songs und auch animelieder gehört, hab mir den namen notiert! ihr werdet von mir hören.