Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: South Park legal im Netz kucken

South Park legal im Netz kucken

Die South Park Macher haben ein Neues Feature auf ihrer Seite zur verfügung gestellt. Ab jetzt kann man ALLE South Park Episoden ungeschnitten und gratis im Wep anschaune. Einziges Manko, die Episoden werden durch 3 Werbeklips unterbrochen.

Hier der Artikel dazu. ( Aus dem Standard)

http://derstandard.at/?url=/?id=3276461

und hier der Link zu Seite:

http://www.southparkstudios.com/

ALso ich finds Klasse. So muss man nicht auf Illegale Mittel zurück greifen um die Episoden zu sehen. Mir wird das jetzt in Zukunft so einge Mittagspausen versüßen.

Wenn das jetzt auch noch bei den SImpsons passieren würde, oder bei anderen Tv-Serien, wäre das Großartig. ( Obwohl es wegen de Einnahmen aufgrund von DVD verkauf wohl nicht passieren wird)

Viel Spaß beim halbstündlichen verblöden

im bollfrat hatte ich schon geschrieben aber man diskutiert ja gern ein wenig rum

Also ich finde die chance auch die simpsons online zu schauen gar nicht so klein auch SP hat verdammt gute DVD verküfe und bedenke die qualität ist zwar weit über youtube standart(wobei man ja auch da neuerdings hoch aufgelöste vids schauen kann) aber an den dvd standard kommts halt net rann !
    auserdem kannste dir Simpsons schon online anschauen (kostenfrei) musst aber ami für sein (leider) dafür in dvd quali (komme grad net auf den namen der seite ist aber ganz offiziel abgesegnet)

Geile Sache.

Aber kacke fuer mich als English fauler. xD

Neu ist das aber auch nicht, also zumindest nicht für Amerika. Da kann man sich nach der offiziellen Ausstrahlung auch die jeweils aktuelle Folge von (z.B.) Grey's Anatomy angucken. Comedy Central bietet das ja auch für die Daily Show/Colbert Report an. Da kann sich RTL/Pro7/etc. mal ne Scheibe von abschneiden.
    Aber man kann sich weltweit die tagesschau online angucken und die tagesthemen. 'Menschen bei Maischberger wird nach Ausstrahlung auch immer online gestellt und 'Neues aus der Anstalt auch'. Jaha, unsere öffentlich rechtlichen Sender =))
    Seit kurzem zeigt arte auchn' Trailer dafür, dass man alles Ausgestrahlte dann noch für 7 Tage weiterhin online abrufen kann.
    So, nun hab ich genug so getan als würde mein Alltag aus ARD/arte/phoenix bestehen...

Hier in Amerika geht das mit vielen Serien :0
    Man kann seine Lieblingsserien im ABC Stream online schauen,mit 2 Werbeunterbrechungen
    Serien wie lost,Desperate Housewifes und Greys Anatomy die ihr kennen muesstet aber auch viele andere ABC produzierte Serien ._.

http://dynamic.abc.go.com/streaming/landing
    Das waere der Link aber leidergottes haben nur Amerikainterne PCs Zugriff auf die Seite ;__;

EDIT: Mist Peorth war schneller ^^" Naja habt ihrs halt nochmal im Detail XD

Auf MTV XD

Der Service is nur auf Englisch
    Ich bezweifle das, dass so jemals mit einer Deutsch synchro im web zu sehe sein wird.