Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Might & Magic VI

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gilden: Man sollte allen beitreten.

Fliegen: Solange einer den Zauber sprechen kann, gilt er für alle.

Ironfist: Du sollst ja auch mit dem Karren dahin fahren, wenn der Karren mal fährt .

Sparkasse: Gibt einige von, ob in jeder Stadt weiß ich nicht mehr.

Karren wo? Pferdestall? Nämlich noch keinen Karren gesehen....

Und mir fällt gerade nochwas ein. Zwar hat jeder bei mir einen Quickzauber, doch in dem per pdf beigefügten Handbuch steht nichts drin, wie ich zwischen den Zaubern wechseln kann. Kann doch eigentlich nicht sein, dass ich immer nur einen Zauber einen ganzen Kampf hindurch benutzen kann und falls ich feststelle, dass die Gegner dagegen immun sind, Pech gehabt habe. o_O

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Karren wo? Pferdestall? Nämlich noch keinen Karren gesehen....
    Keine Ahnung, zu lange her. Es gibt mehrere Transportmöglichkeiten - Kutsche, Schiff und viele mehr...

Zitat Zitat
    Und mir fällt gerade nochwas ein. Zwar hat jeder bei mir einen Quickzauber, doch in dem per pdf beigefügten Handbuch steht nichts drin, wie ich zwischen den Zaubern wechseln kann. Kann doch eigentlich nicht sein, dass ich immer nur einen Zauber einen ganzen Kampf hindurch benutzen kann und falls ich feststelle, dass die Gegner dagegen immun sind, Pech gehabt habe. o_O
    Du kannst im rundenbasierten Kampf beliebig das Zauberbuch öffnen und Sprüche auswählen...

Kann man eigentlich nie mehr Punkte auf Stärke etc. verteilen? Bin jetzt Level 5 und hänge immer noch mit Stärke 15 (was - glaube ich - mein Anfangswert war) herum. Und es scheint keine Möglichkeit zu geben, die Punkte auch auf die Attribute zu packen. Wenn ich mit Level 10 immer noch Stärke 15 habe, dann kann ich aber einpacken. ._.
    Wenn ich die Werte der Waffen anschaue, dann scheint es zumindest teilweise D&D zu sein, dann hätte ich doch eigentlich auch bei jedem vierten Level up die Möglichkeit haben müssen, Punkte auf die Attribute zu verteilen.

Und wie hoch ist hier eigentlich der Maximum-Level?

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich nie mehr Punkte auf Stärke etc. verteilen?
    Du kannst Attribute nur durch Fässer, Pots oder später auch Kartenspiele/Tränke steigern. Attribute spielen aber ne untergeordnete Rolle, zumal sie eh diminishing returns haben.

Zitat Zitat
    Und wie hoch ist hier eigentlich der Maximum-Level?
    Wirst du nicht erreichen, wenn du nicht gerade vorhast Jahre zu spielen oder nen bestimmten Bug aufs gröbste zu missbrauchen.