-
Neuling
Quest abschließen - Schmiede der Ahnen
Hallo,
Ich habe in den letzten zwei Wochen Sacred gespielt (zum ersten Mal) und stehe gerade mit meiner Seraphim in der Schmiede der Ahnen. - Soweit so gut.
Inzwischen habe icha uch gelesen, dass Shareefa dort das Herz schmieden soll. - Dummerweise tut sich da aber gar nichts. habe auch schon mehrmals einen früheren Speicherpunkt geladen uns bin erneut bis zur Schmiede vor und wieder tut sich nichts. Bin hin und her gelaufen. - Nichts!
Kenn jemand das Problem? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Wäre doch etwas sehr schade, wenn ich meine Seraphim umsonst gespielt hätte.
Nachtrag:
Vielleicht hilft es zu wissen, dass ich schon vorher den einen oder anderen Quest nicht abschließen konnte oder sogar nicht annehmen.
Geändert von Hanah (28.03.2008 um 21:20 Uhr)
-
Turn to page 394
Frage: Welche Version hast Du? Hast Du die Gold-Edition oder die normale? Ist Dein Spiel gepatcht? Sogar für die Gold gibt es einen speziellen Patch.
Hier auf der offiziellen Ascaron-Seite findest Du die entsprechenden Patches für Deine Version.
Die Gold-Edition benötigt die früheren Patches nicht, sondern nur das Gold-Update 2.28.
-
Neuling
Ich hab' Sacred Gold.
Danke für den Link, ich hoffe das wird, wenn das erst einmal gepatcht ist.