255da braucht man ja ewig, aber esd könnte stimmen, denn Sheogorath ist Level 254
255da braucht man ja ewig, aber esd könnte stimmen, denn Sheogorath ist Level 254
--NOBODY is perfect!! I am NOBODY!! xD
"Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!!!"
Ohne Cheaten ist das Maximallevel 50. Dieses lässt sich durch Tricksen um ein paar Stufen erhöhen, indem man mit den Skill-Ups durch Bücherlesen erst beginnt, sobald die betreffenden Fertigkeiten auf 100 sind.
naja, auf 255 zu kommen ist nicht schwer, nur gehen dabei vermutlich alle attributspunkte der levelaufstiege flöten, aber man könnts so machen:
1.OBSE downloaden
2.im Oblivion ordner einen .txt datei erstellen z.b: level 255
3. in diese .txt datei schreibt man advlevel und kopiert das 254 mal
4. speichern und spiel starten
5. konsole öffnen und folgendes eingeben RunBatchScript "level255.txt"
und schon müsste man auf level 255 sein, aber wie schon gesagt die attributspunkte gehen glaub ich dabei verloren, so genau weiß ichs jetzt nicht, habs halt noch nicht probiert
Spiel Auf Dem Fernseher
Ach so, dann ist aber ziemlich schwer
Es gibt aber auch da einen Weg:
Man drückt A, B, X start, dann den Powerknof, holt ein Hammer klopft fünfmal kräftig auf das Gehäuse, geht zur nächsten Autobahn und schmeißt die X-Box unter den nächsten LKW.![]()
Was ich erstaunlich finde, ist das du auf dem Fernseher spielst. Wie haste denn die Disk in den Fernseher reinbekommen? Diskshooter?
Mal ehrlich. In Oblivion kann man fast nur die falschen Skills wählen. Sich zu schnell zu leveln ist imo sehr sehr sehr schwer (zumindest wenn man einen halbwegs klaren Geist hat)
ja habe ein spezial fernseher
--And spilled the first blood
When the old king was slain
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Immortal land lies down in agony
Blind Guardian-Nightfall
Naja ,es gibt mehrere Möglichkeiten seinen Char auf höhere Level zu bringen, und zwar ohne Cheaten
1. Eine Möglichkeit besteht darin, sich Rüstungsteile mit Fähigkeit entziehen 5 zu verzaubern: Wenn man mit einem kompletten Ausrüstung von 9 Teilen, die mit einer Hauptfähigkeit entziehen -5 , zu dem entsprechenden Meistertrainer geht, kann man alle Hauptskills bis auf 145 bringen. ich bin dabei mit einem Char bis auf lvl 87 gekommen
2. Eine andere Möglichkeit besteht darin, entsprechend viele Tage im Gefängnis zu verbringen, dadurch werden Attribute abgesenkt. Wenn man Glück hat wird auch das eine oder andere Hauptattribut abgesenkt. Rein statisch gesehen ist jedes 3 Hauptattribut, dann muss man rein theoretisch 30 Tage im Knast im stecken um eine level zu erreichen.
Gruß
Feigling
kann ich so zeug selbst herstellen wo -5 unso hatt?
brauchst nur einen Seelenstein mit einer großen Seele drinnen, dann reicht es für Teile mit -5, zusätzlich must du in der geheimen Universität um Gestände verzaubern zu können und du brauchst noch den entsprechenden Zauberspruch
Gruß
Feigling
da kann ich nur eisschaden hinzufügen!
und irgenwie sacxhn festigen??
naja, dann must du noch die Entsprechenden Zauber einkaufen, und du darfst als zu Verzaubernder Gegenstand keine Waffe auswählen.
Du must irgendeinen Zauber mit Fähigkeit entziehen kaufen: Meines Wissens gehört der Zauber zur Schule Zerstörung und man müste den entsprechenden Zauberspruch in der Magiergilde von Skingrad kaufen können
PS.: da Fällt mir ein, das eventuell ein hoher lvl in Zerstörung notwendig sein Könnt, aber das Wirst du selber feststellen
Gruß
Feigling
Ich hab noch ne kleine Frage zum Gefängnis. War jemand schon länger als 164 Tage am Stück inm Gefängnis?
Wenn man solange im Knast bleibt muss man schon ne Menge Langeweile haben.
--Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
Er muss ziemlich egoistisch sein.
Ich hab alle Wachen in Cheydinhal abgeschlachtet, dann hatte ich nur noch die Option ins gefängnis gehen oder der Verhaftung wiedersetzen, so musste ich dann 164 Tage lang ins Gefängnis. Ich hab ne Menge an Skillpunkten verloren.