Zitat Zitat von Raknar
Nein, nein, nein. Er stellt ihn nicht als Arbeiter ein. Er überzeugt ihn, dass er ihn nicht abstechen sollte.
Lustig, nach dem lesen habe ich mir das mit dem Arbeiter wohl irgendwie dazugereimt. Hätte vielleicht nochmals die Handlung lesen sollen bevor ich meinen Post abgeschickt habe-.-

Zitat Zitat von Raknar
Und Ignaz hat er vorher schon im Saloon getroffen und trifft ihn dann wieder, während er dem Diener folgt.
Das könntest du ja irgendwie in deiner Storyzusammenfassung erwähnen. Sonst fehlt dem Leser irgendwie ein Stück.

Zitat Zitat von Das'O'
"Das Auge zu schließen", das andere ist er ja schon los. ;-) Sorry, Stoep, aber das hat sich mir jetzt geradezu aufgedrängt.
Der Dieb Steve hat doch das Auge bei der Messerstecherei verloren wenn ich da nicht wieder was falsch verstanden habe. Meine Aussage bezog sich aber auf den Polizisten der mMn die Rache vom einäugigen Steve zu fürchten hat. Da ich die Sache aber ohnehin falsch verstanden habe und man davon ausgehen kann das Steve garnicht auf der Farm des Polizisten bleibt ist meine Aussage sowieso hinfällig.

Gruß
Stoep