Die Handlung ist etwas seltsam. Erst sticht der Polizist dem Dieb das Auge raus und dann stellt er ihn als Arbeiter auf seiner Farm ein O_o Da hätte ich schon irgendwie angst nachts die Augen zu schließen. Und wo kommt auf einmal dieser Ignaz her? Hat der hinterm Haus gewartet oder wie?

Außerdem hat sich hier ein Grammatikfehler eingeschlichen:
Zitat Zitat von Raknar
Dieser offenbart ihm, dass er aus der Stadt Unity City kommt, und damit beauftragt wurde, Neuankömmlinge aus anderen Regionen, dort hin zu kommen.
Statt "kommen" sollte es eher "bringen" oder sowas heißen.

Das Mapping finde ich eigentlich recht anschaulich. Nur die helle Umrandung bei dem Weg vor der Höhle sticht sehr negativ heraus. Außerdem ist die Wahl der Chipsets etwas fragwürdig. Ich bin den wilden Westen aus den Filmen gewohnt, wo er staubig und sandig daherkommt. Bei dir sieht alles so grün aus. Ist das eines der Dinge die in deiner fiktiven Region "fantasischer" sind?
Das der Name bei der Textbox nicht schwarz hinterlegt ist finde ich auch weniger gut. Zwar kann man den Namen auf dem Screen sehr gut lesen aber das ist sicherlich nicht in jeder Einstellung der Fall.

Anonsten bin ich aber doch sehr gespannt auf das Spiel. Wild-West-Games gibt es ja leider nicht für den Maker. Zumindestens kenne ich keines...

In diesem Sinne: Viel Spaß beim weiterwerkeln.

Gruß
Stoep