Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem mit TES4BSA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Atoom Beitrag anzeigen
    du gehst einfach im cs zu der stelle wo du den Marker haben willst (du kannst die stelle halt im render window sehn) und nimmst dan aus worldobjects/statics den in dem fall xmarker (der xmarkerheading hat auch ne ausrichtung, dh. du kannst ihn später wenn du dich besser auskennst als markierung für npcs oder als ziehl für einen teleport nehmen) und ziehst per drag&drop in ins render window.
    Aber wie krieg ich überhaupt dei karte ins renderfenster?
    Sorry bin total der anfänger.... ....

  2. #2
    also zu einer bestimmten interior zelle kann man ganz einfach kommen: Im Fenster "Cell View" des standartmäsig auf den World space Interior steht kann man in der liste die einelnen zellen anwählen um eine zelle nach ihrem ingame namen zu finden sollte man die liste am besten nach "Name" sortieren. Wenn man das gewünschte gefunden hat einfach draufklicken, je nach größe der zelle kann des cs dan einige zeit hängen wenn es die zelle läd.
    Exterior (also drausen in der welt) zu einem bestimmten platz kommen is schwiriger, da man man sie nicht auf einer großen karte wie im spiel sehn kann. Da mach ichs einfach so dass ich zu einer Interior zelle in der nähe geh dort auf den gelben marker nahe der Tür nach drausen klick, dann fragt er ob er den verbundenen marker zeigen soll. So landest du drausen. und kannst wenn du dich richtig orientierst dann zu dem punkt bewegen zu dem du willst (der zeigt draussen auch immer nur eine zelle an, aber wenn du an so eine kante kommst klickst du einfach auf ein objekt (baum, stein, etc.) nahe der kannte, dann sollte er nachladen).

    Wie man sich im Render Window bewegt findest du im CS WIki hier (es ist zwar englisch aber dort findet man so ziemlich alles zum CS).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •