mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
    Als Termin haben wir uns nächstes Wochenende gedacht.

Pfarrer ist natürlich Drunken Monkey (wer sonst auch )
    Trauzeugin ist von meiner Seite her entweder Black Cat oder Valada, die eine Zeugin, die andere für den Ring zuständig. Von Cattie habe ich noch keine Rückmeldung, aber ich denke, sie lässt mich nicht im Stich.

Ich brauche zusätzlich noch einen Anwalt als Beistand, der muss den Ehevertrag aufsetzen.

Nero soll selbst seine Kandidaten nennen, ich will ihm da nicht vorgreifen.

Und über die Gäste reden wir, wenn wir alles andere essentielle stehen haben.

PS: Ich weiß nicht, ob ich ihn rumkriegen kann, aber ich hätte gerne meinen Kollegen The Minstrel als musikalische Begleitung der Hochzeit.

Black Cat meldet sich zur Stelle!

Also, wenn meine Lilly heiraten will, dann ist es doch selbstverständlich, dass ich mich hier sehenlasse und diese große Ehre annehme. Meine Mentorin, von der ich so viel gelernt hab!
    Gibt es Kleidervorschriften?"an sich herunterblickt"

Und hat der Bräutigamm meine Lilly überhaupt verdient?

"Projekt Squareworld"

Schau Dir seinen Antrag an, dann urteile selbst, meine süße Muse.

Links ganz am Anfang von Post Nr. 2 oder gleich hier: Der Antrag
    Geändert von invincible Lilly (24.03.2008 um 20:52 Uhr)

*mal kurz was organisatorisches dazwischen werf*

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Dann trenne ich mich einfach von ihm
    Mich überfällt Unsicherheit, wie ich das jetzt handhabe.
    Variante 1: Einfach aus der Liste streichen. Mehr Arbeit muss nicht sein.
    Variante 2: Aus der Liste streichen, aber dem Ex-Verlobten Bescheid geben. Muss ich den Kerl erstmal raussuchen... und dann noch eine PN verfassen... *augen verdreh*
    Variante 3: Den Ex-Verlobten erst fragen, ob er mit der Streichung einverstanden ist oder sich eventuell noch zu einem Rettungsversuch seiner angeknacksten Beziehung bequemen möchte. Noch mehr PNs. Bäh.

Was soll ich tun? >_>

Und nun zum angenehmeren Teil.

@Black Cat: Wie teilen wir uns ein? Du Ring und Bezeugung, ich Blümchen?
    Mir wäre es so herum lieber. ^^ *mit rosenblättern um sich werfen will*

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen

Variante 2: Aus der Liste streichen, aber dem Ex-Verlobten Bescheid geben. Muss ich den Kerl erstmal raussuchen... und dann noch eine PN verfassen... *augen verdreh*
    Variante 3: Den Ex-Verlobten erst fragen, ob er mit der Streichung einverstanden ist oder sich eventuell noch zu einem Rettungsversuch seiner angeknacksten Beziehung bequemen möchte. Noch mehr PNs. Bäh.

Was soll ich tun? >_>

Und nun zum angenehmeren Teil.
    Streich ihn einfach aus der Liste, er ist gebannt und wird deine PNs daher nie lesen.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Streich ihn einfach aus der Liste, er ist gebannt und wird deine PNs daher nie lesen.
    Oh, ja. Wenn er gebannt ist... Ok, das erspart mir die Suche. Dankeschön!

Ah, Edit... ich bin echt quer durch den Wind.
    Die Frage bleibt so aber noch allgemein stehen... was ist, wenn beide anwesend und umwesend zur Verfügung stehen.
    Trotzdem einfach raushauen und gucken, ob sich jemand mokiert?
    Geändert von Valada (25.03.2008 um 00:07 Uhr)

@Valada, ich bin mit der Einteilung einverstanden, wenn Du mit dem Grünzeugs um dich werfen willst, soll mir das recht sein ..ich werd mich dann mal auf die suche nach einem schönen Ring machen...ist das jetzt nur der, den Lilly ihrem Auserwählten überreicht oder sind es beide?"noch nie so eine Hochzeit mitgemacht hat"

"Projekt Squareworld"

Ehrlich gesagt, ich habe Forenhochzeiten bisher immer gemieden und habe deshalb keine Ahnung, wie das abläuft. Vielleicht gibt es ja hier einen guten Seelsorger, der mir mal den Ablauf einer Hochzeit so richtig beschreiben kann?

Was ich gefunden habe, im Sumpf habe ich etwas recherchiert, ist nicht gerade das, was ich mir vorstelle. Aber ich denke, sowas verrät schon der Antrag von Nero und meine Antwort dazu, dass wir uns was besonderes ausdenken und auch von den Beteiligten eine rege Teilnahme wünschen, damit es ein Ereignis wird, das für alle attraktiv und lesenswert wird und zum Mitmachen und Nachmachen anregt.

Hier die Links zu den alten Hochzeiten im Sumpf, die ich eben fand:
    Terrorhochzeit Nerox und Ericson
    Forenhochzeit Tii-chan und claudsch

Als wäre nett, wenn ich mal genaueres über den Ablauf erfahren würde. thx

Ich habe mal in den Chroniken gegraben und das hier zutage gefördert, ich hoffe, das hilft dir etwas. ^^'

Detailliert können wir's auch mal zu dritt, oder zu noch mehreren, im MSN als Hochzeitsprobe durchgehen, nur im Moment nervt gerade mein Bruder, er will wieder her, sorry. ^^''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Bekanntmachung!

"sich mal den schnee aus den Haaren schüttelt und dann an die Pinwand des Standesamtes folgende Nachricht heftet"

Zitat Zitat
    Ich habe mich entschieden, unsere Hochzeit (Nero oo Lilly), die wir am Sonntag planten, erst einmal zu stornieren. Notfalls verschieben, denn Nero kann frühestens Samstag wieder online kommen und ich kann derzeit nicht alles alleine planen.

Zudem sehe ich mich genötigt, dem QFRAT die kalte Schulter zu zeigen, denn mittlerweile ist mir klargemacht worden, dass ich ausgesprochen bedroht bin das Opfer von der *2*click*Absägepolitik eines.................................... zu werden.
    "sich das nochmal anschaut"
    hm..Leute, ich kann dazu nur sagen..schade, sehr schade! Was ist nur aus diesem Forum geworden...

und ja, ich hab in dem Text etwas weggelassen. aber nicht, weil lilly unrecht hätte, sondern nur..aus taktischen gründen,aus diplomatie

"dem mmx wieder den rücken kehrt"
    Geändert von Black Cat (26.03.2008 um 22:48 Uhr)

"Projekt Squareworld"

Zitat Zitat von Black Cat
    hm..Leute, ich kann dazu nur sagen..schade, sehr schade! Was ist nur aus diesem Forum geworden...
    Ich kann dazu nur sagen: Fail! Das muss nicht am Forum liegen, sondern vielleicht an einer Person, die sich nach jedem Satz, der nicht "Frieden", "Freude" oder "Glück" enthält, angegriffen fühlt und gehen will.
    Man kann das Forum 100% ernster nehmen, als es ist.

Man der Thread weckt Erinnerungen ._.
    Naja mal sehn, obs diesmal besser läuft..

Liebe Ammy,
    wir kennen uns schon seit geraumer Zeit und doch iwie nicht. Ich wünschte wir könnten mehr Zeit mitnander verbringen, aber du bist ja viel zu sehr mit deinen Klausuren beschäftigt, und trotzdem bitte ich dich dir ein wenig Zeit zu nehmen und mir zu zuhören :
    Willst du mich heiraten ? ;__;

Ya, ich will! XD
    v

Ich bin gerührt....
    Ein Kämpfer heiratet eine Einmalposterin... Das gibt es nicht oft... Liebe auf den ersten Post...

http://www.youtube.com/watch?v=TC2xEGy4jSA
    I love you <3

@Zabu,
    wir kennen uns seit ca. 2 Jahren

Standesamt? O_o Krank. Und doch süß! ..Alles gute?

Das Vid is toll. <3

Mh... War iwie klar, dass ihr euch wundert... Bin hier auch schon fast n Jahr angemeldet, hab nur nie was geschrieben. XD (Sollte ich nachholen... :3)

Ach ya dankö Sawyer XD