mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mal in den Chroniken gegraben und das hier zutage gefördert, ich hoffe, das hilft dir etwas. ^^'

Detailliert können wir's auch mal zu dritt, oder zu noch mehreren, im MSN als Hochzeitsprobe durchgehen, nur im Moment nervt gerade mein Bruder, er will wieder her, sorry. ^^''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Bekanntmachung!

"sich mal den schnee aus den Haaren schüttelt und dann an die Pinwand des Standesamtes folgende Nachricht heftet"

Zitat Zitat
    Ich habe mich entschieden, unsere Hochzeit (Nero oo Lilly), die wir am Sonntag planten, erst einmal zu stornieren. Notfalls verschieben, denn Nero kann frühestens Samstag wieder online kommen und ich kann derzeit nicht alles alleine planen.

Zudem sehe ich mich genötigt, dem QFRAT die kalte Schulter zu zeigen, denn mittlerweile ist mir klargemacht worden, dass ich ausgesprochen bedroht bin das Opfer von der *2*click*Absägepolitik eines.................................... zu werden.
    "sich das nochmal anschaut"
    hm..Leute, ich kann dazu nur sagen..schade, sehr schade! Was ist nur aus diesem Forum geworden...

und ja, ich hab in dem Text etwas weggelassen. aber nicht, weil lilly unrecht hätte, sondern nur..aus taktischen gründen,aus diplomatie

"dem mmx wieder den rücken kehrt"
    Geändert von Black Cat (26.03.2008 um 22:48 Uhr)

"Projekt Squareworld"

Zitat Zitat von Black Cat
    hm..Leute, ich kann dazu nur sagen..schade, sehr schade! Was ist nur aus diesem Forum geworden...
    Ich kann dazu nur sagen: Fail! Das muss nicht am Forum liegen, sondern vielleicht an einer Person, die sich nach jedem Satz, der nicht "Frieden", "Freude" oder "Glück" enthält, angegriffen fühlt und gehen will.
    Man kann das Forum 100% ernster nehmen, als es ist.

Man der Thread weckt Erinnerungen ._.
    Naja mal sehn, obs diesmal besser läuft..

Liebe Ammy,
    wir kennen uns schon seit geraumer Zeit und doch iwie nicht. Ich wünschte wir könnten mehr Zeit mitnander verbringen, aber du bist ja viel zu sehr mit deinen Klausuren beschäftigt, und trotzdem bitte ich dich dir ein wenig Zeit zu nehmen und mir zu zuhören :
    Willst du mich heiraten ? ;__;

Ya, ich will! XD
    v

Ich bin gerührt....
    Ein Kämpfer heiratet eine Einmalposterin... Das gibt es nicht oft... Liebe auf den ersten Post...

http://www.youtube.com/watch?v=TC2xEGy4jSA
    I love you <3

@Zabu,
    wir kennen uns seit ca. 2 Jahren

Standesamt? O_o Krank. Und doch süß! ..Alles gute?

Das Vid is toll. <3

Mh... War iwie klar, dass ihr euch wundert... Bin hier auch schon fast n Jahr angemeldet, hab nur nie was geschrieben. XD (Sollte ich nachholen... :3)

Ach ya dankö Sawyer XD