Bitte, gern. ^^
OK, mal sehen: 800 Punkte für die Nirvana-Songs, 500 Style-Bonus-Punkte für "Lollipop", aber 500 Punkte Abzug, dafür dass du bei "One" nicht Metallica genommen hast.
Naja, trotzdem ein passabler Schnitt.
Ahja, was ist jetzt, habt ihr schon einen Pfarrer, bin ich euch zu betrunken/nicht betrunken genug oder bin ich engagiert?Und was ist mit dem Termin, ich muss den doch rot im Kalender markieren! o/
![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
wer hat denn von dem erbe angefangen ?
das war zu lang :P
800 Punkte o/
bekomm ich jetzt ein Plüschtier ?
Also wenn ich dafür keine Lebens-langen Schulden bei dir hab, gern *^^Zitat
Lilly sagt mir "gleich", ob se auch einverstanden ist
Termin weiß ich leider noch nich,
...bitte warten sie xD
Keine Angst, Gratisgetränke während der Hochzeit sind normalerweise der Standardpreis, vielleicht auch noch ein Tanz mit einem von euch beiden, je nach Menge und Stärke der Gratisgetränke.
So, dann braucht ihr neben einem Termin ja nur noch jeder einen Trauzeugen, dann ist das auch schon fix.Alle anderen sind ja eh optional: Ringträger [Fügen Sie hier den Tolkien-Witz Ihrer Wahl ein!], Musikanten, weinende/jammernde/störende/tobende Expartner, Ministranten, Brautjungfern, Blumenmädchen,...
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Als Termin haben wir uns nächstes Wochenende gedacht.
Pfarrer ist natürlich Drunken Monkey (wer sonst auch)
Trauzeugin ist von meiner Seite her entweder Black Cat oder Valada, die eine Zeugin, die andere für den Ring zuständig. Von Cattie habe ich noch keine Rückmeldung, aber ich denke, sie lässt mich nicht im Stich.
Ich brauche zusätzlich noch einen Anwalt als Beistand, der muss den Ehevertrag aufsetzen.
Nero soll selbst seine Kandidaten nennen, ich will ihm da nicht vorgreifen.
Und über die Gäste reden wir, wenn wir alles andere essentielle stehen haben.
PS: Ich weiß nicht, ob ich ihn rumkriegen kann, aber ich hätte gerne meinen Kollegen The Minstrel als musikalische Begleitung der Hochzeit.![]()
Also, wenn meine Lilly heiraten will, dann ist es doch selbstverständlich, dass ich mich hier sehenlasse und diese große Ehre annehme. Meine Mentorin, von der ich so viel gelernt hab!
Gibt es Kleidervorschriften?"an sich herunterblickt"![]()
Und hat der Bräutigamm meine Lilly überhaupt verdient?![]()
Schau Dir seinen Antrag an, dann urteile selbst, meine süße Muse.
Links ganz am Anfang von Post Nr. 2oder gleich hier: Der Antrag
Geändert von invincible Lilly (24.03.2008 um 20:52 Uhr)
*mal kurz was organisatorisches dazwischen werf*
Mich überfällt Unsicherheit, wie ich das jetzt handhabe.
Variante 1: Einfach aus der Liste streichen. Mehr Arbeit muss nicht sein.
Variante 2: Aus der Liste streichen, aber dem Ex-Verlobten Bescheid geben. Muss ich den Kerl erstmal raussuchen... und dann noch eine PN verfassen... *augen verdreh*
Variante 3: Den Ex-Verlobten erst fragen, ob er mit der Streichung einverstanden ist oder sich eventuell noch zu einem Rettungsversuch seiner angeknacksten Beziehung bequemen möchte. Noch mehr PNs. Bäh.
Was soll ich tun? >_>
Und nun zum angenehmeren Teil.
@Black Cat: Wie teilen wir uns ein? Du Ring und Bezeugung, ich Blümchen?
Mir wäre es so herum lieber. ^^ *mit rosenblättern um sich werfen will*
Oh, ja. Wenn er gebannt ist... Ok, das erspart mir die Suche. Dankeschön!
Ah, Edit... ich bin echt quer durch den Wind.
Die Frage bleibt so aber noch allgemein stehen... was ist, wenn beide anwesend und umwesend zur Verfügung stehen.
Trotzdem einfach raushauen und gucken, ob sich jemand mokiert?
Geändert von Valada (25.03.2008 um 00:07 Uhr)
@Valada, ich bin mit der Einteilung einverstanden, wenn Du mit dem Grünzeugs um dich werfen willst, soll mir das recht sein..ich werd mich dann mal auf die suche nach einem schönen Ring machen...ist das jetzt nur der, den Lilly ihrem Auserwählten überreicht oder sind es beide?"noch nie so eine Hochzeit mitgemacht hat"
Ehrlich gesagt, ich habe Forenhochzeiten bisher immer gemieden und habe deshalb keine Ahnung, wie das abläuft. Vielleicht gibt es ja hier einen guten Seelsorger, der mir mal den Ablauf einer Hochzeit so richtig beschreiben kann?
Was ich gefunden habe, im Sumpf habe ich etwas recherchiert, ist nicht gerade das, was ich mir vorstelle. Aber ich denke, sowas verrät schon der Antrag von Nero und meine Antwort dazu, dass wir uns was besonderes ausdenken und auch von den Beteiligten eine rege Teilnahme wünschen, damit es ein Ereignis wird, das für alle attraktiv und lesenswert wird und zum Mitmachen und Nachmachen anregt.
Hier die Links zu den alten Hochzeiten im Sumpf, die ich eben fand:
Terrorhochzeit Nerox und Ericson
Forenhochzeit Tii-chan und claudsch
Als wäre nett, wenn ich mal genaueres über den Ablauf erfahren würde. thx![]()