Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Wir wollen den §glupsch-Smiley zurück!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir können grafische Smilies auch ganz abstellen, die braucht doch eh kein Mensch :P

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wir können grafische Smilies auch ganz abstellen, die braucht doch eh kein Mensch :P
    Genau.Aber dann könnte man ja die n00b Sprache ja nicht mehr verstehen.Das wäre ein großes Problem.

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Genau.Aber dann könnte man ja die n00b Sprache ja nicht mehr verstehen.Das wäre ein großes Problem.
    Also ich versteh die auch mit Smileys nicht. Solln sie ordentliches Deutsch schreiben! Btw kommt nach Punkten ein Leerzeichen!

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Also ich versteh die auch mit Smileys nicht. Solln sie ordentliches Deutsch schreiben! Btw kommt nach Punkten ein Leerzeichen!
    Nach „Also“ kommt ein Komma, wenn du das e in „sollen“ weglässt, muss an die Stelle ein Apostroph hin, und weil „Btw“ eine Abkürzung ist, gehört dahinter ein Punkt.

Nebenbei, ich bin auch für den Glubsch-Smiley. Er drückt eine innige Bitte aus, und ist damit viel eher zu gebrauchen als z.B. der „“-Smiley. Was soll dieser überhaupt ausdrücken?

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    [...] und weil „Btw“ eine Abkürzung ist, gehört dahinter ein Punkt.
    "Btw" ist ein Akronym und kommt ohne Punkt aus. Ansonten hast du aber recht. =)

Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    "Btw" ist ein Akronym und kommt ohne Punkt aus. Ansonten hast du aber recht. =)
    Gut, dann liegt der Fehler darin, dass er „Btw“ geschrieben hat und nicht „BTW“. Üblicherweise schreibt man Akronyme (bis auf wenige Ausnahmefälle) immer groß.

Überzeugend genug?

Oder so.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    (...)
    Überzeugend genug?
    Ausdrucksstark,... aber auch leeeiiicht übertrieben, rein von der Größe her

Adminwillkür, alles Adminwillkür... Ne, Moment mal, eigentlich nur mal wieder eine fixe Spinnerei von Knuckles...

Egal! Für den Glubsch-Smiley würde ich sogar wieder einen Post ins L&K setzen!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Ne, Moment mal, eigentlich nur mal wieder eine fixe Spinnerei von Knuckles...
    Genau so sieht es aus!
    Eigentlich könnte ich ja auch behaupten, dass ich wieder nur Unterhaltung brauche.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ausdrucksstark,... aber auch leeeiiicht übertrieben, rein von der Größe her
    Es geht noch größer!

Kann mich dem Glupsch Smilie auch nur anschliessen. Wenn ich mich recht entsinne habe ich zu Beginn hier auch überwiegend Textsmilies verwendet; das ist nicht schlecht meiner Meinung nach, viele finden es jedoch unleserlich und es macht das Forum auch nicht bunter. Und bunte Textsmilies wiederum würden als störend empfunden werden, von den Textwüsten ohne ausdrucksstarke Smilies mal ganz abgesehen. Und dafür sind ja Smilies da, sie drücken etwas aus was man nicht in Worte fassen kann. Deswegen werden einige Smilies mal häufiger ( "", "", "nton:" ) verwendet, andere weniger häufig ( "", "", "" ), aus den unterschiedlichsten Gründen, angefangen von der Schreibweise bis hin zum u.U. fehlenden Verwendungszweck oder der Unkenntnis der Bedeutung oder dem Ursprung des einen oder anderen Smilies.

Mani Gast
    Ich finde, dieser grafische "" Smilie sieht viel besser aus als der gewöhnliche Textsmilie dazu. So viel Mal dazu.
    Naja, ich verstehe nicht, wieso die meisten hier so ein Theater um einen einzigen Smilie (!!!) machen. Ihr könnt doch auch den Smilie irgendwo anders hochladen, danach den Link zur Grafik einfach kopieren und hier einfügen, wenn ihr ihn unbedingt braucht. Ist doch fast dasselbe...

Zitat Zitat
    Hm, wieso tauschen wir nicht einfach die -Smilies gegen den -Smilie ein? Die sind visuell weit weniger ansprechend .
    Was, drei der wichtigsten Smilies überhaupt rausnehmen?! Aber auf die übergewichtigen §shifty, §laugh und §happy-Smilies könnten wir gut verzichten. Passen vom Stil her überhaupt nicht zu den anderen.

Zitat Zitat
    Nebenbei, ich bin auch für den Glubsch-Smiley. Er drückt eine innige Bitte aus, und ist damit viel eher zu gebrauchen als z.B. der „“-Smiley. Was soll dieser überhaupt ausdrücken?
    Der Name sollte eigentlich selbsterklärend sein: Komprimier dein Zeug.

Naja, ich find den -Smilie nicht übermäßig nützlich, aber er ist immerhin niedlich...

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Ich finde, dieser grafische "" Smilie sieht viel besser aus als der gewöhnliche Textsmilie dazu. So viel Mal dazu.
    Naja, ich verstehe nicht, wieso die meisten hier so ein Theater (...) machen.
    Und was würdest du machen wenn grafischer Smilie "" nun plötzlich fehlen würde?

Knuckles, ich geb dir alle meine Posts freiwillig,
    wenn du den Smily für 1 Jahr reinsetzt und dann 500 Posts
    für jedes darauf folgende Jahr

stars_admin
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Knuckles, ich geb dir alle meine Posts freiwillig,
    wenn du den Smily für 1 Jahr reinsetzt und dann 500 Posts
    für jedes darauf folgende Jahr
    Eigentlich sollte ich dieses Angebot annehmen, da der Smilie schon lange wieder in der Liste drinnen ist. Aber da ich meine Postings eh manipulieren kann wie ich will, ist mir das wurscht.

Im gleichen Atemzug habe ich dem Smilie aber einen neuen Text und einen passenderen Code verpasst. Ich hoffe ihr seit damit zufrieden.

Da ich das Thema als erledigt ansehe, ich habe den Thread nicht closen will, würde ich euch darum bitten den Thread langsam aber sicher absickern zu lassen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte ich dieses Angebot annehmen, da der Smilie schon lange wieder in der Liste drinnen ist. Aber da ich meine Postings eh manipulieren kann wie ich will, ist mir das wurscht.

Im gleichen Atemzug habe ich dem Smilie aber einen neuen Text und einen passenderen Code verpasst. Ich hoffe ihr seit damit zufrieden.

Da ich das Thema als erledigt ansehe, ich habe den Thread nicht closen will, würde ich euch darum bitten den Thread langsam aber sicher absickern zu lassen.
    gleiches Angebot für den alten Code

stars_admin
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    gleiches Angebot für den alten Code
    Ne, sonst würde es heißen das ich käuflich bin.
    Ich finde den neuen Code aber richtig gut, der sagt wenigstens die Wahrheit über den Smilie aus.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ne, sonst würde es heißen das ich käuflich bin.
    bist du nicht ?