Vive la France! Parce que c'est tout que j'aime! (Aprés l'anglais.) Belle language, bien boustifaille, mais, quel malheur, les humains ne sont pas trés obligeant. Mois, je trouve. o_O Ou je ne comprend pas leur train de vie.
Wie viele Fremdsprachen beherrscht du?
Geändert von Mio-Raem (11.04.2008 um 13:12 Uhr) Grund: Je ne sais pas.
also wenn Deutsch nicht mitzählt dann kann ich leider nur 2 (Englisch und Französisch) werde aber demnächst entweder Spanisch oder Latein hinzufügen![]()
Würdest du aus Deutschland auswandern um im Ausland zu arbeiten?
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Ich wohn' zwar in der Schweiz, nehme mir aber mal ganz frech das Recht raus, hier trotzdem zu antwortenAlso ich würde nicht nur, ich werde. Hoffentlich. Nach Costa Rica.
Hast du manchmal Angst vor der Begegnung mit Drogenabhängigen/Junkies/Pennern etc. wenn du Abends noch durch die Stadt gehst?
Naja... eigentlich nicht.
Findest du folgendes nicht auch komisch?
Auf der Spieleverpackung von Super Mario Galaxy, sind folgende, großgeschriebene Buchstaben mit einem Stern "markiert": sUpeR MaRio GalAxY, was U R MR GAY (du bist Herr fröhlich/du bist Herr schwul) bedeudet.
Robersora hat gesprochen
Ich finde komisch, dass du das nochmal schreibst, hast du diese Frage nicht schon mal gestellt? Oo
Und so was wird an Kinder verkauft.. tz tz...
Wie oft wechselst du deinen Avatar?
unregelmößig oft... einfach immer wenn ich lust hab
Was ist zurzeit dein lieblings-zeitvertreib?
Ich habe nicht ein absolutes Lieblingslied, sondern eher eine Top 10, oder so. Welches von denen ich zu einem bestimmten Zeitpunkt am meisten höre, hängt von meiner Laune ab.
Kaffee oder Tee? Wenn Kaffee, Espresso oder Latte Macchiato? Wenn Tee, welche Sorte?
Edit: Wenn ihr weder Tee noch Kaffee mögt, dann beantwortet diese Frage auch nicht.
Kaffee schwarz oder Espresso
und manchmal auch Tee, schwarzen (Darjeeling/Assam/Ostfriesen/Engl.Mischung) mit etwas Zucker
auto: leasen oder kaufen?
Signatur grundsätzlich an! Ich lauf zwar nicht mit der "ASF"-Sig rum aber nachdem was dort auf der Seite beschrieben wurde, ist die Sig-Aus-Regel grundsätzlich überflüssig.
Scheint heute endlich mal wieder schönes Wetter zu werden. Wirst du heute draußen irgendwas unternehmen?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Hmjoa, bisschen was. Gleich geh ich mit nem Freund ne Stunde raus, dann müssen wir aber auch schon zur Nachhilfe -.- vielleicht hab ich ja danach noch genug Zeit; Lust hätte ich schon^^
Würdest du dich als Kellerkind bezeichnen?