mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    kA - trinke keinen Kaffee.

Was war das größte/wertvollste/meiste, was du jemals wo gewonnen hast? Und wo hast du es gewonnen?

Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    kA - trinke keinen Kaffee.

Was war das größte/wertvollste/meiste, was du jemals wo gewonnen hast? Und wo hast du es gewonnen?
    Ein Rundflug mit einer Fokker, die ich auf einer Automesse gewonnen hatte.

Hast du öfters mal Phasen, wo du überhaupt kein Bock auf irgendetwas hast?

Ja, immer. Ich nenne diese Phase "mein Leben"

Wenn du die Möglichkeit dazu hättest, würdest du deinen Körper nach deinem Tod einfrieren und präservieren lassen, in der Hoffnung, dass du in der Zukunft durch vorschrittliche medizinische Technik wiederbelebt werden kannst?

Die zukunft wär mir viel zu kompliziert

Schon Pläne fürs WE?

Hmm, ja Rechnungswesen lernen.

Was hast du heuer zu deinem Geburtstag alles gemacht, bzw. was hast du vor zu machen?

Lg Lyria

Beim letzten Mal haben wir Kuchen und Torte gegessen, SingStar gespielt und andere Multiplayer-Spiele gezockt. Nya, ansonsten halt, was man so macht. ^^ Aber Freunde eingeladen oder so hab ich noch nie. Halt'n doofer Tag, direkt am zweiten Weihnachtstag, da würde ich das keinem zumuten wollen, woanders hinzugehen.

Haargel oder Schaumfestiger?

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Haargel oder Schaumfestiger?
    Weder noch da ich den Segen/Fluch von Locken habe aber wenn dann Schaumfestiger.

Bist Du ein Frühaufsteher oder eher ein Langschläfer (wenn keine Arbeit/Schule oder sonstige Termine)

Zitat Zitat
    Bist Du ein Frühaufsteher oder eher ein Langschläfer (wenn keine Arbeit/Schule oder sonstige Termine)
    Ich bin ein Langschläfer.

Badehose oder Badeshorts?

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Badehose oder Badeshorts?
    Badeshorts!

Badewanne oder Dusche?

Duscheeeeee

Was hälst du von PKK? (das sind die Kurden, die die Türkischen Städte angreifen.)

Zitat Zitat von The Champ Beitrag anzeigen
    Was hälst du von PKK? (das sind die Kurden, die die Türkischen Städte angreifen.)
    Nette Sache

Auto oder Motorrad?

Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen

Auto oder Motorrad?
    Motorrad, aber ich muss um eins zu bekommen erst meine Eltern umbringen...oder ich hab den Satz "Nur über meine Leiche.." falsch verstanden

Latein oder Französisch ?