-
General
Jopp. Da gabs mehrere. Aber an zwei kann ich mich besonders gut erinnern.
In einem war ich mit 'ner Person, die damals 'ne Bedeutung für mich hatte, in 'nem Ruderboot verschollen auf offener See. Und dann kamen wir - es gab keinen logischen Übergang, wie wir dahin gekommen sind - an riesige hellblaue Steilwände (nicht natürlich, von Menschenhand erbaut; es gab jedoch scheinbar keine Bedeutung). Hoch oben in den Steilwänden waren irgend 'ne Art große Ausbuchtungen. Wir kletterten die aalglatten, senkrechten (?!) Wände hoch, bis zu den Löchern und konnten uns dann dort nicht halten und rutschten immer wieder ab. Das war alles... (Ich fand denn immer so mysteriös, weil der so real wirkte...)
Und dann gab es noch einen, der sich wesentlich einfacher erklären lässt. Da befinde ich mich die ganze Zeit über in so 'ner Art Warp-Röhre und flieg dadurch. Klingt jetzt nicht so besonders aber auch der schien mir so was von real, dass es mir wirklich so vorkam, als würde ich fliegen... Das Gefühl war nach'em aufwachen immer noch stundenlang präsent...
Wo wir grad dabei sind: Schon mal einen Traum gahabt, der dir derartig real vorkam, dass du dir am Tag darauf noch so viele Gedanken darum machen musstest und versucht hast, die Zusammenhänge zu verstehen/zu analysieren?
(Omg, 'n bisschen viel für diesen Thread... ^^)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln