andersherum gefällts mir besser
Bist du eher Optimist oder Pessimist?
andersherum gefällts mir besser
Bist du eher Optimist oder Pessimist?
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Weder noch: Realist.
Lieder mit offenen Augen durchs Leben, oder alles durch die rosarote Brille sehen?
For everything, there's a season, for everything there's a time...
öhm...............................
wird sich noch zeigen.
Chinesisch oder Schinesisch (Von der Aussprache meine ich!)
Rosarote Brille kann sicherlich ganz angenehm sein manchmal, aber ich bevorzuge es mit offenen Augen durch das Leben zu gehen.
EDIT: Mäh zu spät.![]()
Chinesisch. Ich achte immer auf eine gute Aussprache. Und es wird ja nicht schinesich geschrieben, daher.
Was könnte eine Erfindung von dir sein, da du ohne diese fast nicht mehr leben kannst?
Die Aufstehen-Schule-gehen-Hausaufgaben-mach-lern-und-putz-machine
Wenn die Welt in 45 minuten untergehen würde, was würdest du noch machen?
Ich würde ein Bier trinken, mir Musik anhören und die Füße hochlegen.Zitat
Buntstifte, Filzstifte oder gar Fineliner?
Dann lieber kalkhaltig. Erfrischend wäre mir aber immernoch am liebsten![]()
Freiheit oder Frieden?
Freiheit. Ohne Freiheit ist der schönste Frieden nichts wert. (übrigens glaube ich, dass beides immer zusammen gehört^^)
Spaghetti oder Fusili?
Ab 6 Bier wärs "You don't know Jack"vorher natürlich der Herr Jauch.
Mit welchem Menschen würdest du für einen Tag mal die Rollen tauschen?
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Was nur einen Tag?^^ Wahrscheinlich mit einem Kind um nocheinmal die unbeschwerte Jugend zu genießen.
Auferstehung oder Wiedergeburt?
schnell runterreissen natürlich,kurz aber schmerzvoll als langsam langsam und schmerzvoll xDDD
(wobei es garnicht schmerzvoll ist^^)
Nahkampf- oder Distanzwaffen?
Ich sympathisiere eher mit Leuten, die biochemische Waffen entwickeln, die die Zeugen Jehovas ein für alle mal ausradieren. Aber sie sind wie die Pest. Man wird sie einfach nicht los! ^^
Ausführliche Fragen oder "Das Eine oder das Andere"-Fragen?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
"X oder Y"-Fragen können auch ganz interessant sein, solange der Beantwortet nicht nur "X" antwortet, sondern auch seine Wahl begründet.
Noch schlimmer sind "Ja/Nein"-Fragen, denn da kann man manchmal nichts außer "Nein" antworten.
Perfekt sind solche Fragen wie die, die ich jetzt stelle:
Sollte Deutschland die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Beijing boykottieren um ein politisches Statement für die Unabhängigkeit von Tibet zu machen? Warum/warum nicht?
Solche Fragen sind wirklich perfekt XD.
Was Deutschland macht ist mir als stolzer Ösi ziemlich egalXD.
Aber ich denke, dass zumindest die EU ein Mitmachverbot für die Sportler verhängen, sollte sich die Lage in Tibet nicht zum positiven wenden. Auch wenn das irgendwie unfair gegen die Teilnehmer ist.
Was hälst du von der Sommerzeit?
Robersora hat gesprochen