Weder noch, ich leb lieber in einer Kleinstadt, obwohl ich im Moment auf dem Land
lebe.
Was meint ihr dazu, dass Ostern heuer so früh war?
Lg Anjalex
Weder noch, ich leb lieber in einer Kleinstadt, obwohl ich im Moment auf dem Land
lebe.
Was meint ihr dazu, dass Ostern heuer so früh war?
Lg Anjalex
Find ich behämmert. Heute morgen aufgewacht, aussem Fenster geguckt und alles iss weis. Das Zeug soll sich 'n paar Tage um Weihnachten rum blicken lassen, wenn überhaupt. Ansonsten doof.
Was glaubst du, wie lange es noch dauert, bis der Mensch diesen Planeten endgültig zu Grunde gerichtet hat?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
100 - 200 Jahre (und damit meine ich ENDGÜLTIG!)
Falls Raucher: Welche Marke schmeckt dir besser Gauloises rot oder blau?
Falls Nicht - Raucher: Welchen Rauch hast du lieber um dich rum Gauloises rot oder blau?
Puw, die Frage ist schwierig ...
Ins Jahr 0, würde gerne sehen ob es Christus wirklich gab und ob er "Wunder wirken" konnte.
Wenn dich jemand darum bitten würde ihn zu töten, weil es ihm (körperlich) unheilbar schlecht geht, würdest du es tun?
schwierge Frage ich glaub aber das ichs tun würde um ihn von seinem Leid zu erlösen.
Würdest du einen Ausflug ins All machen wenn du genug Geld hättest?
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
öhm,langweilig zu lange Predigten usw.
Aber wenigstens mss ich nimmer zur Kirche,bisauf einmal wegen meiner Konifrmation.
Squaresoft oder Enix?
(wer's noch nicht weiss,sie beide sind "fusioniert" zu "SquareEnix",)
Warum soll ich mich für eins entscheiden, wenn sie ohnehin fusioniert sind? oO
Kenn mich damit sowieso nich aus, von daher ist's mir recht egal.
Schokolade oder Chips? Was magst du lieber als Knabberkram?
zum knabbern wohl eher chips
klassische ungewürzrte Kartoffelchips *iam*
Wasabi oder Senf? :3
Senf, und damit Viddy einschmieren!
Frage: Wer will Viddy abschlecken?
Mir gefallen die Filme besser, die Bücher finde ich zwar auch interessant, aber immer wenn ich das erste gerade gelesen hab, vergeht mir die Lust auf die beiden anderen.
Zusatzantwort: Keine Ahnung. ^^
Nutzt du freie Tage immer zum lange Aufbleiben oder gehst du dennoch zu gewohnten Uhrzeiten ins Bett?
Hallo Dragonlady
da Du keine Frage gestellt hast bin ich mal so frei und mache mit Nerox Frage weiter.
Ich stehe lieber früh auf als lange aufzubleiben, denn früh am Morgen hat man die meiste Ruhe, kann im Z.B im MMRPG rumzocken den alle anderen Schlafen noch![]()
Pudding mit Sahne oder Fruchtjoghurt?