mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wo ist Rick Jones?

Hab ich irgendwo etwas verpasst oder warum ist Rick nicht mehr Mod?
    Hallo?

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Wo ist Rick ?
    Er ist da. ^^ War nur mehr eine Woche ohne Internet aufgrund eines Umzugs, hat aber ab morgen wieder.

Zitat Zitat
    Warum ist er nicht mehr Mod ?
    Er hatte wohl einfach nicht mehr die Lust dazu, will sich wieder mehr auf sein Real Life konzentrieren, wie bei mir halt so. ^^

Und schön das er vermisst wird.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Er hatte wohl einfach nicht mehr die Lust dazu, will sich wieder mehr auf sein Real Life konzentrieren, wie bei mir halt so. ^^

Und schön das er vermisst wird.
    Ok danke..
    Ich war schon geschockt noch einen "Immer-gute-Antwort" Poster irgendwie verloren zu haben!
    nochmals thx mfg

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

LOL das seh ich ja jetzt erst ^^ ROFL
    Sorry das ich erst jetzt antowrte ^_-
    Danke dass ich vermisst werde hättst ruhig auch ne PM schreiben können.
    ich gehe hierrauf jetz mal net weiter ein schreib ne PM wenn de fragen hast ^_-