Das Brot hat gesprochen. Und zwar an Ostersonntag.

Ja, ich habe lange überlegt, womit man euch mit Ostern heute dienen könnte - Und ich bin zu einer strohdoofen, QFRAT-würdigen Idee gekommen. Wir beschäftigen uns heute mit einem Osterbrot... Einem besonderen Osterbrot!
Ihr wollt mich essen? Ich hab's gewusst! Deine Zukunft wird grauenvoll sein!
Nun... Essen wollen wir dieses Brot nicht.
Puh.
Wir werden uns mit ihm unterhalten - Über die Zukunft!
Genau so ist das!
Aber zu aller erst möchte ich euch mit dem Brot und dem Sinn des Threads bekannt machen.
Viele von euch kennen sicherlich ihn:
Das, meine Lieben - Ist unser grimmiges Osterbrot.
Bernd der Name.
Unser Ziel besteht es, dieses grimmige, grießgrämige und unlustige Brot aufzuheitern. Es hat die Gabe, die Zukunft vorauszusehen.

-> Ihr könnt unserem Brot in diesem Thread Fragen stellen, die euch über eure Zukunft unter den Nägeln brennen. Von dem Ergebnis eurer letzten Klassenarbeit bishin zu weit reichenden Ereignissen. Das Brot wird euch als Botschaft ein Foto von seinem Gesichtsausdruck zeigen und euch die Zukunft deuten. Schafft es jemand von euch, durch seine strahlende Zukunft, das grimmige Brot aufzumuntern? Stellt ihm Fragen und hört euch seine weisen Worte an!
(Ich habe es schon immer gehasst, in der Öffentlichkeit aufzutreten. Mmmist.

Die Regeln im Überblick:
  • Wer nichts zu sagen hat und Unruhe stiften will: Geht draußen Eier suchen!
  • Stellt Bernd Fragen, die ihm zu denken aufgeben. Fragen wie "Was wird morgen für Wetter?" werden es nie schaffen, seine getrübte Stimmung zu bessern.
  • Diskussionen erlaubt! Seid ihr mit der Zukunft, die Bernd euch vorausgesagt hat, absolut nicht zufrieden? Dann nehmt ihm in die Zange, vielleicht prophezeiht er euch dann etwas anderes...
  • Spam untersagt. Der Thread ist nicht für eine Diskussion wie "Wie wird das Wetter?" - "Sonnig." - "Danke, toll." gedacht. Die Antworten des weisen Brotes werden sowieso sonderlich und vielleicht nicht so sein, wie ihr sie euch wünscht - Abervermeidet Sinnlospostings.
  • Preise: Preise? Gibt es nicht. Wer denkt, für das Aufheitern des Brotes gibt es eine megageile, überhammermäßige Postingcountererhöhung schaut bitte im nächsten Thread vorbei, da ist er hier falsch.
  • Macht mit eurer Signatur, was ihr wollt.

Also dann, schneidet mit mir das Osterbrot an!
Hey?!