mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
    Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    werde ich Morgen zum Frühstück Haferflocken oder Cornflakes essen, oder doch lieber ein knuspriges Brötchen?
    Nun, diese Frage ist einfach zu beantworten, dient also leider überhaupt nicht meiner Erheiterung...
    In deinem Schrank befinden sich ein verschimmeltes Brötchen und matschige Haferflocken. Da du nicht auf matschige Haferflocken stehst, wirst du zum verschimmelten Brötchen greifen und dir danach wünschen, du hättest die Haferflocken genommen. Trauriges Schicksal, verschone mich damit!

Zitat Zitat von Ericson
    wird Byder mir meine Taschentücher wieder geben, die ich bei ihm vergessen habe?

Oh, ich sehe wieder ein gutes Schicksal! Byder wird sie dir natürlich nicht wiedergeben, weil er so ein bösartiger Mensch ist. Jedoch wirst du darauf hin seinen Taschentuchschrank plündern und dir gleich 3 Packungen stehlen! Wahrlich, eine weise Entscheidung! So ein Schicksal sehe ich gern.
    Ehrwürdiges Mischbrot, sehe ich da schon wieder ein Lächeln auf Eurem Gesicht? Ohne Zweifel, Ihr freut Euch wieder einmal über ein Schicksal!
    Super Ericson, bald ist das Brot glücklich.

Zitat Zitat von Byder
    Oh herrliches Brot, werde ich Mathe noch ne 3 schaffen?
    Oh wahrlich, ein noch fast schöneres Schicksal als das des Ericson! Da du ja so ein bösartiger Mensch bist, wirst du statt einer 3 die doppelte Kraft erlangen und eine 6 schaffen! Ich muss sagen, wäre ich so gut in der Brotschule gewesen, wäre ich froh gewesen.
    Aber Eure Brothaftigkeit, eine 6 ist die schlechteste Note weit und breit! Ich glaube nicht, dass ihn dieses Schicksal aufmuntert!
    Du stellst die Kraft meiner wahrsagerischen Fertigkeiten in Frage? Wirklich? Gut - Oh, was sehe ich plötzlich? Byder, du wirst sogar eine 7 schaffen. Ja, eine 7. Wenn du es mir nicht glaubst, kann ich nichts dafür. Aber meine Fähigkeiten sind 100% verlässlich. Ja.
    *seufz*

Zitat Zitat von kris
    Ist es ein Zufall, dass mein Physik-Lehrer genauso heisst wie du?

Aber nein, kris, natürlich nicht!
    Dein Physiologielehrer ist ein geistiger Verwandter von mir, er war einst ein Kornknackerbrötchen.
    Meister, es heißt Physik, nicht Physiologie...
    Egal, wie auch immer! Also, dein Physalislehrer war wie gesagt einst ein Kornknackerbrötchen. Jedes Mal, wenn wir in eine fremde Bäckerei eingelifert wurden, versuchte er, die Entfernung von ihm zum Bäckerwagen zu berechnen und anhand einer Sinuskurve grafisch in der Vitrine darzustellen! Nur leider fehlten ihm die Handfertigkeiten dazu, er tat seine Arbeit einfach zu ungenau. So verkaufte man ihn am selben Tag weiter, und ich sah ihn nie wieder.
    Wahrlich, schöne Erinnerungen.
    Ich sehe ein weiteres, breites Lächeln auf Eurem Gesicht, Herr Brot!
    Ja, das ist richtig. Einige Leute hier wissen, wie man mich zu einem Lächeln, ja fast zu Tränen rühren kann.
    Aber genug der Emotionen, ein paar schöner Erinnerungen bedarf es noch, um mich vollkommen glücklich zu machen!

Zitat Zitat von Engel der Zitrusfrucht
    Wird meine Ex-Freundin von Berlin nach Bomlitz wieder zurückkommen?

Nein.
    Nein? Mehr habt Ihr nicht zu sagen, Eure Brotmehligkeit?
    Nein.
    Aber, so kommt Engel der Furcht doch nicht weiter!
    Meine Kristallkugel sagt: "Nein."
    Der Nächste bitte.
    *seufz* Scheint die falsche Frage gewesen zu sein.

Zitat Zitat von Rina
    Was heisst das finanziell für mich? Kann ich mir weiterhin jeden Tag ein paar Scheiben Brot leisten? Oder tut es auch mal ganz gut zu Brot und Wasser zu greifen?

Oh, dieses Schicksal macht mich sehr glücklich!
    Wieso, Meister Brotkanten?
    Nun, Rina.
    Meine Kristallkugel muss kaputt sein, jedoch zeigt sie dir ein wahrhaft goldiges Schicksal. Du schwimmst in einem Haufen von Geld und ich sehe... ich sehe...
    Was seht Ihr, Eure Krümelheit?
    Ich sehe mich, wie ich dich beneide und versuche, dir das Leben schwer zu machen! Aber da du in deiner finanziellen Lage dort nie wieder Brot essen musst, finde ich mich damit ab, dass ich nicht mehr das reichste Wesen der Erde sein kann.
    Ihr, reich?! *lach*
    Schweig nun, es reicht! Also, Rina. Dieses Schicksal macht mich sehr glücklich.
    Meister, Ihr weint!
    Ja. Das ist wahrlich das schönste Schicksal, das ich bis jetzt gesehen habe. Hat sonst noch jemand was zu melden? Ansonsten unterziehe ich mich jetzt einer verdienten Kantenmassage bei Bäcker Dreißig.
    Halt, wir haben Sumbriva vergessen!
    Mmmmist. (Und so kann man meine Stimmung wieder leicht trüben.)

Zitat Zitat von Sumbriva
    Ey, du scheiss Sandwich, wer gewinnt die Europameisterschaft, eh?
    Europameisterschaft? Also ich habe gehört, Bäcker Wahn bäckt die besten Brote in der Gegend, für ihn sieht es also gut aus!
    Verdammt, Fußball! FUSSBALL!
    Fußball? Davon habe ich doch gar keine Ahnung... Mhm.
    Kristallkugel, kläre uns auf, wer wird die Europameisterschaft gewinnen?
    ...
    ...
    ...
    Rumänien? Rumänien sagst du? Gut, ihr habt es gehört, feiert Rumänien, sie werden gewinnen.
    Gut, dass ich noch keine Wetten abgeschlossen hatte... *seufz*
    Also ich muss sagen, meine Stimmung ist blendend. Wer möchte noch etwas wissen?
    Nehmt wenigstens dieses künstliche Grinsen ab, das steht Euch nicht.

Zitat Zitat
    Ohja.
    Du wist ihr ein Brot kaufen, was sie unheimlich glücklich machen wird. Denn Brot erfüllt die Welt mit Glück!
    Solange es keinen Brotkorb zurückgibt^^

aber aber die Idee allein is schon fast zu geil

Zitat Zitat
    Meine Kristallkugel sagt mir, dass die Termine deiner Klausuren exakt mit den Klausuren der Southside Festivals (??) übereinstimmen!
    Is mir zwar zu hoch die Antwort aber .....made my day nonetheless xD

Mal schauen ob mir noch paar essentiel-existenzielle Fragen mein Leben und das von anderen betreffend einfallen^^

Users Awaiting Email Confirmation

Wird die Welt irgendwann durch die Menschen zerstört werden?
    UNd werden danach Brote die Welt beherrschen?

(von der vorherigen Frage kann cih ja beruhigt sein *phew*)

Ich bin gerade dabei meinen Abschluss zu machen.

Nun die Frage, werde ich am 21. Mai die schriftliche Prüfung aus Deutsch,
    Englisch, Übungsfirma, Betriebswirtschaft und Rechnungswesen, Salesmanagement
    und Projektmanagement und Projektarbeit mit einem Guten Erfolg abschließen?
    Trotz des vielen Stoffes, der zu lernen ist?

Bitte du allwissendes alterwürdiges Brot, beantworte mir meine Frage, auch
    wenn sie deiner unwürdig ist. xD

Lg Anjalex aka now Lyria
    Geändert von Lyria (26.03.2008 um 12:53 Uhr)

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Dein Physiklehrer heisst Bernd, das Brot ?
    Nö. Nur Bernd. .___."
    Und er ist wahrlich ein sehr verpeilter Mensch! Nein, ich berichtige mich. Ein wahrlich sehr verpeiltes Kornknackerbrötchen! \o/

Oh heiliges und unfehlbares Brot bitte beantworte mir die folgende Frage:

Werde ich ein Abitur von 1,5 schaffen, um zum Medizinstudium zugelassen zu werden?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Eure Mehligkeit,

werde ich während den Ferien noch zum lernen kommen oder alles vor lauter Foren, PC und Party vergessen?
    Geändert von swordman (25.03.2008 um 16:30 Uhr)

Eure Brotwürdigkeit!

Wird Briegel es jemals schaffen den Mehlsuppeautomaten zu reparieren? Und wird das Schaf es mal nicht schaffen, dich in diesem Studio in die Luft zu sprengen? Wie War es im Himalaya beim Yeti und am allerwichtigsten: WER IST DEINE MUTTER??!?!?!

Liebes Brotmonster,
    wie kommt es, dass ich den Eindruck habe, dass Du mir nicht helfen kannst. Was ist Deine Meinung dazu?

Liebes Erste Welt-Wegwerfprodukt.

Hier meine Fragen:

Wird meine schulische Ausbildung mich wirklich zu dem machen, worauf ich hinlerne - Ingenieur der Biomedizintechnik - oder habe ich in der Zukunft noch eine Chance, meinem Traumberuf - Musiker - nachzugehen, ohne einen Karriereknick zu erleben, gar eine Niederlage? Werde ich jemals eine Antwort auf die Frage "Bin ich in der Gesellschaft mehr wert, als ich es mir einrede?" finden? Und wie schmecken deine Verwandten, die in Dosen hausen?

Amen.

Allwissendes Brot bring mir die Erleuchtung

Wie alt werde ich werden?
    Werden wir alle zu Pfingsten erfrieren?
    Kann ich demnächst mein Auto mit Essensresten anstatt Benzin betreiben?
    und wieso sprechen ich eigendlich mit einem Brot?

Nun. Meine Lieben, ich zerbreche mir gerade den Kopf, ob ihr es überhaupt verdient habt, diese Fragen beantwortet zu bekommen.
    Wenn ich daran denke, wie ihr jeden Tag mindestens eine Scheibe ehrwürdiges Brot verschlingt.
    Ehrwürdiges Mehlgebäck, nun lasst die Leute nicht im Regen stehen! Bitte! Sie wollen unbedingt ihre Zukunft erfahren!
    Hmpf, von mir aus. Aber heute gibt es mal ausnahmsweise keine Fotos.

Zitat Zitat von haebman
    ...
    Auch ein ehrwürdiges Brot macht mal Fehler, ich finde das nicht lustig!

Zitat Zitat von Engel der Furcht
    Wird die Welt irgendwann durch die Menschen zerstört werden?
    UNd werden danach Brote die Welt beherrschen?
    Ich bitte dich, mein Lieber.
    Dies ist keine Frage, die man einem Wahrsager stellt,
    das gehört zur Allgemeinbildung!
    Hat dir deine fürsorgliche Mutter nie von der Geschichte der Brotherrschaft erzählt? Nein? Nun, dann sag ihr, sie soll das nachholen!

Zitat Zitat von Lyria
    Nun die Frage, werde ich am 21. Mai die schriftliche Prüfung aus Deutsch,
    Englisch, Übungsfirma, Betriebswirtschaft und Rechnungswesen, Salesmanagement
    und Projektmanagement und Projektarbeit mit einem Guten Erfolg abschließen?
    Trotz des vielen Stoffes, der zu lernen ist?
    Keine Frage ist meiner unwürdig. Nur die Leute, die sie stellen. Nun, zu deinen Prüfungen. Ich bin ein einsames Brot, also sorge ich natürlich immer dafür, dass meine weiblichen Fragenden ein besseres Schicksal erleiden, als die Männlichen. Aber bei dir sieht es weniger schön aus. Der viele Stoff wird nicht in deinen Kopf passen, du wirst dir also massenweise Spickzettel erstellen. Da diese Aktion mehr als dumm ist, wird dich dein Prüfer verweisen, und du wirst als Bäckerin hier nebenan landen. Schade eigentlich.
    Meister, kann es sein, dass ihr versucht, alle weiblichen User in Eure Bäckerei zu verfrachten, so ganz unauffällig?
    So stoppe, solch eine Schmach über mich zu vergießen! Ich bitte Euch! Ich bin zwar ein einsames Brot, aber mein Herz habe ich Lady Wurstbrotia versprochen, also stoppe diesen Irrsinn!
    ...

Zitat Zitat von devilx
    Werde ich ein Abitur von 1,5 schaffen, um zum Medizinstudium zugelassen zu werden?
    Kein Smiley, keine großartigen Rechtschreibfehler, kein Pokémon-Avatar. Kristallkugel? Ja. Gut, der Nächste bitte.

Zitat Zitat von The_question
    Wird meine schulische Ausbildung mich wirklich zu dem machen, worauf ich hinlerne - Ingenieur der Biomedizintechnik - oder habe ich in der Zukunft noch eine Chance, meinem Traumberuf - Musiker - nachzugehen, ohne einen Karriereknick zu erleben, gar eine Niederlage? Werde ich jemals eine Antwort auf die Frage "Bin ich in der Gesellschaft mehr wert, als ich es mir einrede?" finden? Und wie schmecken deine Verwandten, die in Dosen hausen?
    Nun, meine Kristallkugel zeigt mir ein wahrlich grausiges Schicksal. Ich sehe dich auf einer Riesenbüne vor 30.000 Zuschauern mit einer E-Gitarre ein grandioses, einzigartiges Solo spielen, die Leute toben.
    Mein Herr? Was ist an diesem Schicksal grausam?
    Nun, er wird Musiker statt Biomedizintechniker! Ich dachte, Letzteres wäre sein Traumberuf? Und außerdem, wer will schon berühmt sein und Geld verdienen ohne Ende? Da ziem ich mir doch mein ruhiges, entspanntes Leben als Brot. Einfach nur Brot.
    *seufz*

Zitat Zitat von Draga
    Wie alt werde ich werden?
    Werden wir alle zu Pfingsten erfrieren?
    Kann ich demnächst mein Auto mit Essensresten anstatt Benzin betreiben?
    und wieso sprechen ich eigendlich mit einem Brot?
    Frage 1: 1097 sagt meine Kristallkugel. Sie lügt nie.
    Frage 2: Ihr schon, ich nicht. Ich habe schließlich eine schützende Hefeschicht, durch die keine Kälte dringt.
    Frage 3: Nur mit Bananenschalen.
    Frage 4: Du sprichst nicht mit einem Brot. Du sprichst mit Graf Bernados Hefetarios Mehlios von Brotteigen. Kurz: Bernd.

Die Leute, dessen Fragen ich heute nicht beantwortet habe, müssen sich schämen. So ein langweiliges Schicksal. Auf diese Fragen kann ich nämlich nur mit Ja oder Nein antworten. Da macht das Hellsehen ja keine Chance.

Und was Lilly betrifft: Inwiefern soll ich dir helfen können? Da müsstest du mir schildern, wobei.

Und nun hinfort, Pöbel!

Weiser Brotlaib, bitte sage mir,
    ist der böse Typ wirklich der Vater von dem guten Typen? Ist die heiße Schnecke die Schwester von dem guten Typen und wissen sie das nicht und küssen sich, was irgendwie echt daneben ist? Hat Angelina Jolie ihren Bruder geküsst?

höhö, zuviel Blue Harvest. :P

Mani Gast
    Hallo Brot,

wird Österreich jemals wieder ein Fußballspiel gewinnen, nachdem sie gegen Niederlande 4:3 verloren haben, obwohl es in der 1. Halbzeit 3:0 für Österreich stand? Werden sie jemals besser werden? ;_;

Oh, du brotiges Brot.
    Ich habe mir soeben eine beträchtliche Menge Schwefelsäure aus einer Autobatterie über die Hand geleert. Die ist jetzt etwas extrem rot. Wird es bleibende Wunden geben, oder mit der Zeit verheilen?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen

Keine Frage ist meiner unwürdig. Nur die Leute, die sie stellen. Nun, zu deinen Prüfungen. Ich bin ein einsames Brot, also sorge ich natürlich immer dafür, dass meine weiblichen Fragenden ein besseres Schicksal erleiden, als die Männlichen. Aber bei dir sieht es weniger schön aus. Der viele Stoff wird nicht in deinen Kopf passen, du wirst dir also massenweise Spickzettel erstellen. Da diese Aktion mehr als dumm ist, wird dich dein Prüfer verweisen, und du wirst als Bäckerin hier nebenan landen. Schade eigentlich.
    Meister, kann es sein, dass ihr versucht, alle weiblichen User in Eure Bäckerei zu verfrachten, so ganz unauffällig?
    So stoppe, solch eine Schmach über mich zu vergießen! Ich bitte Euch! Ich bin zwar ein einsames Brot, aber mein Herz habe ich Lady Wurstbrotia versprochen, also stoppe diesen Irrsinn!
    ...
    Ich und backen? Nein, kann ich nicht. Aber das mit den Spickzettel stimmt,
    ich mach mir immer welche, aber nicht zum Spicken, sondern zum Lernen,
    weil verwenden tu ich sie eh nie. Ergo wenn man keine Spickzettel unter der
    Bank hat, kann man auch nicht spicken, und somit auch nicht beim Spicken
    erwischt werden.

Nächste Frage:

Ich werde im Sommer meinen Freund wiedertreffen.

So Frage:
    Werde ich mich nach diesem Treffen, noch immer so gut mit ihm
    verstehen wie jetzt, und ihn immernoch so sehr lieben?

Lg Lyria

Werde ich jemals länger als zwei Jahre in einer Wohnung bleiben?

Trägt Superman "Bernd das Brot"-Unterwäsche? ;__;

Oh Magische Miesmuschel,

Werden die Türen in der neuen Wohnung groß genug für mich sein?

Liebe QFRATler! Lange ist nichts passiert in diesem Thread. Wie ihr auf dem Foto unschwer erkennen könnt, verbringe ich derzeit aber noch meinen Urlaub im Süden auf Palmen.

Nun, diese ganze Zukunftssache kam mir sowieso schon meinen krümeligen Hals hoch, da dachte ich - Was könnte man sonst so machen?

Was meint ihr? Wollt ihr diesen Thread überhaupt noch haben? Wollt ihr etwas anderes aus ihm machen? So sprechet zu mir, edles Volk.