Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: [DB] Intrigant - Die kleine Ratte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[DB] Intrigant - Die kleine Ratte

Jupp, ich wollte eigentlich nur fragen, was diese komische Ratte names Intrigant für eine Rolle spielt in der Dunklen Bruderschaft. Hat der eine Funktion?

Und essen eigentlich alle in der Bruderschaft einmal am Tag etwas? Bis jetzt habe ich nur den Ork was essen sehen.

Gruß

Feigling

Moinmoin.

Ich weis gar nicht mehr, was ich mit der Ratte gemacht hab... kann aber gut sein, dass ich sie geplättet hab... Wie die anderen schon sagten, sie ist egal, ich glaube sie ist nur ein Easteregg der Entwickler.

Wo bekommt man die Vergifteten Äpfel eigentlich in solchen Mengen her, dass man damit die gesamte Bruderschaft auslöschen kann??? Ich habe bisher nur einen Einzigen...

In der Festung nahe Cheydinhal, in der Lucien Lachance nach einer Beförderung weitere Aufträge erteilt hat steht ein Fass mit einigen vergifteten Äpfeln.

OK, danke! Aber spawnen die Äpfel auch?

Möglich ist es. Aber in meiner Tonne von Lachance waren 10 Äpfel drinne, also solltest ne Zeit lang damit auskommen.

Der Kahjitt bei der DB verkauft dir 5 Stück und die respawnen mit sicherheit. Also immer wenn 3 Tage rum sind , den Kahjitten abklappern. Ich hatte glaub irgendwas um die 50 Äpfel verteilt, und muste im übrigen auch mehrere virtuelle wochen warten

Im Übrigen findet man noch einen einzelnen Vergiften Apfel im Labyrint unter dem Turm des Hofmagiers von Bravil

Gruß

Feigling

Zurück zur Ratte. Es ist doch auffällig, dass dieses dicke Vieh im Gegensatz zum Skelett NICHT respawnt, oder? Und dann auch noch der Name... Ich wette, DAS ist der wahre Verräter!

Auf jeden Fall starb dieses Vieh bei mir immer als erstes ^^

@ Reichi45: Ja, bei mir waren da auch 10 Äpfel drin, aber wie lange ich damit auskomme, ist unsicher...

@ KL_FEIGLING: Danke erstmal! Aber... ähm... *HÜSTEL* bei mir gibt es nur noch einen Khajiit... und der folgt mir zwar überall hin, verkauft aber nichts... ich habe die Dunkle Bruderschaft schon durch, vielleicht liegts daran...?!

Jamak062
    Nach der Reinigung ist Schluß mit den Vergiften Äpfeln kaufen, außer mit bestimmten Plugins. - z.Bsp Bei Blood&Mud kann man bei der neuen Alchemistin einen vergifteten Apfel kaufen und eine zweite Tonne mit nochmal 10 Äpfelchen ist auch versteckt.

Gruß

Feigling