Zitat Zitat
Orginal geschrieben von Fat Cartman
es gibt eine ziemlich harte extreme-Art für die FF teile 5-10:

FF 5 komplett ohne Jobs, FF6 ohne [ka wie das system heisst], FF7 ohne Materia, FF8 ohne Kopplung, FF9 ohne Steinchen und FF10 ohne Sphärboard. Ich hab in einem FAQ gelesen dass das bei diesen FFs alles möglich ist, und wenn ich FF8 auf dem üblichen extreme fertig habe, dann versuch ich ma ohne Koppeln

Wie gesagt ich habs nur gelesen, aber eben eine eigene Komplettlösung dafür, also muss es gehn
Du glaubst machmal viel zu viel, so kommt es mir vor. Ist nicht bös gemeint aber test lieber immer selber bevor du was glaubst sonst können wieder so dumme Gerüchte entstehen. Ich spiele gerade FF7 ohne Materia wieder und habe FF8 ohne Koppelungen angefangen, ist aber eher easy. FF9 ohne Steine ist noch einfacher. Bei FF7 und 10 muss man gut trainiert sein und immer gute Rüstungen haben. FF6 wieder einfach und FF5 kann ich nicht beurteilen da ich es nicht besitze. Ob das mit FF5 und 10 funkz weiß ich nicht (hab ja den 5er nicht)

Auch wenn ich FF9 noch nicht Xtreme durchgespielt sondern nur mal so angespielt habe ist auf die Weise mit dem Lv.1 durchzuspielen viel viel viel schwieriger.