Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [OSTERPRJOEKT] The Easter Brohters

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Story fand ich jetzt nicht sonderlich berauschend, auch weiß ich nicht wirklich was das mit Ostern zu tun haben soll (im tieferen Sinne).
    Beim Mapping stört mich, dass ständig andere Stile verwendet werden, ich bin halt etwas allergisch dagegen, wenn sie nicht sonderlich gut zusammenpassen.
    Auch fehlt mir etwas der Humor bei dem Spiel, ich musste einfach nicht lachen, geschweige denn schmunzeln. Und diese ständigen "..." haben alles in die Länge gezogen und waren mMn eher nervig als passend.

Alles in allem fande ich es eher etwas schwach. Hm, vielleicht bin ich doch etwas zu anspruchsvoll bei Spielen

"Nicht noch ein Fun/Trash - Spiel" ^^
    Aber zu Ostern halte ich mal mein kritischen Blick und mein genervtes Augenrollen und das meist darauffolgende "Oh mein Gott" zurück und denke mir: Nette Idee, ich werd dem ganzen doch sicherlich mal eine Chance geben.

Aber das Titelbild, also bitte. Selbst mit dem einfachen,schlicht und kinderfreundlichen Programm Paint kann man bessere Titlepics machen als das.
    Also allein deswegen wollt ich meinen Browser schließen.
    Zu den anderen Screens, für ein Fungame vielleicht sogar zu gut. Außer der Strand, der ist mir ein bisschen zu gerade. Gefällt mir nicht!

Ansonsten nette Idee und frohe Ostern