Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [OSTERPRJOEKT] The Easter Brohters

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[OSTERPRJOEKT] The Easter Brohters

The Easter Brothers

Das war vielleicht ein lustiger Samstagabend. Ich hatte ja ein Osterprojekt mit dem Titel "Bomber Rabbit" geplant. Daraus ist leider nichts geworden und gestern hatten wir die Idee: Wir haben beschlossen, doch noch ein Osterprojekt zu machen! Das Projekt ist einfach bescheuert lustig aufgebaut und die Spieldauer ist ungefähr 30 Minuten. Dient größten Teils als schamlose Werbung für mein imaginäres Unternehmen, wir finden dieses Projekt trotzdem gut.

Story:

Der junge Mann namens Kenny East hat an einem sonnigen Tag aus heiterem Himmel beschlossen, eine eigene Band zu gründen. Doch wo soll er das machen? Deshalb fragt er ein paar Leute, wo er seine brillante Idee verwirklichen könnte. Wenig später findet er die Antwort auf seine Frage: MTV sucht nämlich einen Sänger für eine neue Band! Kenny ist allerdings nicht der einzige, der sich für diesen Posten beworben hat. Sänger gegen Sänger, jeder versucht den MTV-Staff zu beeindrucken und Kenny hat es geschafft! Er soll seine Band bekommen, allerdings muss er zuerst seine Gesangskünste verbessern. So beginnt für Kenny die lange Reise auf die Osterinsel zum Osterhasen. Dort lernt er das Singen, das Tanzen, die Fähigkeit äußerlich nicht zu altern und lernt die Macht des Nestes. Noch einmal soll Kenny den Staff von MTV beeindrucken und er hat es wieder geschafft. So bekommt er seine eigene Band. Nun braucht er aber noch einen Namen. Kurze Zeit später hat er auch schon einen gefunden, und zwar "Easter Brothers". Ruhm und Erfolg ist die Spur der Easter Brothers. Doch der finstere Lord Waldemar ist damit nicht einverstanden. Seine Band, die dunklen Zillertaler, werden nämlich immer unbeliebter. So setzt Lord Waldemar einen Auftragskiller auf Kenny an. Von nun an ist Kenny East auf der Flucht.

Das ganze Projekt ist als "Film" aufgebaut und neben der Story gibt es auch zahlreiche Scherzszenen. Sollte die Story zu kurz sein, beachtet bitte die Spieldauer!

Screens:

Download:

http://rapidshare.com/files/10154040...thers.zip.html (ca. 57 MB)

Nehmt bitte dieses Projekt nicht unbedingt ernst - es soll einfach nur als Ostergag dienen. Würde mich über eure Rückmeldungen freuen!

Frohe Ostern an alle!

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Uiii,,, Seehr schöne Chips, aber was hat ein Hai in einem Teich zu tun ? ^^

Egal, Sehr schöne Chips, nette Idee!

<Erster>^^
    mfg, mitra

Ich bewerte mal nur die Screens;

1. Sieht cool aus, schönes Mapping.
    2. Hab ich auch nichts dran zu bemängeln.
    3. Eigentlich okay, nur zu oft die gleichen Pflanzen ... das zerstört den Screen.
    4. Nur ein Hase o.o Naja, Wasser ist zu gerade, muss noch etwas schräger sein.
    5. Das ist wieder rum völlig in Ordnung.

Story hab ich jetzt mal übersprungen.^^

MFG
    Xia

Wirklich 'ne lustige Idee. Und das Spiel habt ihr innerhalb von einem Abend gemacht? Respekt. Screens sind auch gut. Story hört sich auch geil an ^^.
    Werds mir heut Abend mal anschauen.

MfG Sella

Die Story fand ich jetzt nicht sonderlich berauschend, auch weiß ich nicht wirklich was das mit Ostern zu tun haben soll (im tieferen Sinne).
    Beim Mapping stört mich, dass ständig andere Stile verwendet werden, ich bin halt etwas allergisch dagegen, wenn sie nicht sonderlich gut zusammenpassen.
    Auch fehlt mir etwas der Humor bei dem Spiel, ich musste einfach nicht lachen, geschweige denn schmunzeln. Und diese ständigen "..." haben alles in die Länge gezogen und waren mMn eher nervig als passend.

Alles in allem fande ich es eher etwas schwach. Hm, vielleicht bin ich doch etwas zu anspruchsvoll bei Spielen

"Nicht noch ein Fun/Trash - Spiel" ^^
    Aber zu Ostern halte ich mal mein kritischen Blick und mein genervtes Augenrollen und das meist darauffolgende "Oh mein Gott" zurück und denke mir: Nette Idee, ich werd dem ganzen doch sicherlich mal eine Chance geben.

Aber das Titelbild, also bitte. Selbst mit dem einfachen,schlicht und kinderfreundlichen Programm Paint kann man bessere Titlepics machen als das.
    Also allein deswegen wollt ich meinen Browser schließen.
    Zu den anderen Screens, für ein Fungame vielleicht sogar zu gut. Außer der Strand, der ist mir ein bisschen zu gerade. Gefällt mir nicht!

Ansonsten nette Idee und frohe Ostern

Danke mal für die ganzen Beiträge, werde versuchen alles zu beantworten:

Zitat Zitat von mitra Beitrag anzeigen
    Uiii,,, Seehr schöne Chips, aber was hat ein Hai in einem Teich zu tun ? ^^
    Meiner Meinung nach schwimmt er. Einfach als liebes kleines "Aufmerksamsdetail" wurde der Hai eingebaut.

@Xia: Der Strand mit dem Hasen, das soll der Osterhase auf der Osterinsel sein. Habe kein passendes CharSet gefunden. Sticht aber sofort ins Auge.

@Sella: Danke für's Lob. Ja, wie gesagt, ein lustiger Samstagabend. Okay, für die Story hätten wir uns mehr Zeit nehmen können, freut mich aber, dass du sie geil findest.

@Mars: Zu Anspruchsvoll bist du sicher nicht, werde mir deine Vorschläge zu Herzen nehmen.

@KnightDragon: Hab Dank.

@Sushi: Ob du es glaubst oder nicht, das Titelbild wurde sogar mit Paint gemacht. Allerdings nicht von mir. Määchöö hat dies für mich gemacht.

Freut mich aber, dass es halbwegs gut angekommen ist. Würde mich noch um ein paar Feedbacks zum Inhalt freuen.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor