-
Kämpfer
Mich stört es überhaupt nicht,das es soviele Spin-offs zu FF 7 oder auch zu anderen Spielen gibt.Dann schon eher,das es auf zig verschiedenen Konsolen oder Handhelds stattfindet.Wie viele auch schon meinten,jeder kann für sich selbst entscheiden,ob er sich so ein Spiel holt oder nicht.Wenn einem die Spinn-offs absolut gegen den Strich gehen,dann soll man sie halt links liegen lassen und nicht kaufen.Aber oft werden diese Spiele auch von den Leuten gekauft,die daran rumnörgeln-und das widerspricht sich dann für mich.Es gibt Menschen oder auch Fans von FF oder anderen Spielereihen,die finden es toll,das es mehrere Ableger,Fortsetzungen und Spinn-offs gibt.Und mir gefallen auch einige....ich steh sogar dazu und sage: FFX-2 war für mich ein klasse Spiel.Jedes Spiel hat schöne Dinge an sich und auch Sachen,die einem nicht gefallen...ein Perfektes gibt es meiner Meinung nach nicht,denn nichts ist Perfekt.Ob nun alles einen Sinn und einen Zweck hat,es Herzustellen keine Ahnung.Das werden wohl die Hersteller und weiß der Geier,was für Leute da alles Mitwirken,besser Wissen.Man muß es ja nicht kaufen.Klar,sind das Verkaufsstrategien,es läuft etwas gut,also gibts mehr davon.Aber das gibt es überall.