Ich finde ja das Square noch so viele Spin-Offs machen kann wie sie wollen... bzw. wie sie Material haben. Die Final Fantasy Teile bieten sehr viel Potential, zumindest sehe ich dies in ihnen.
In der Compilation of FF7 würd ich gerne ein Spiel sehen in dem es um Hojo, Gast, Lukretia und Vincent geht und auch um die Entdeckungs Jenovas und den Bau des Reaktor in den Nibelbergen... Oder ein FF12 Prequel für die Ivalice ALiance in dem es um Balthier und seine Zeit als Richter geht, wie er Fran kennen gelert hat, wie Dr. Cid Venat kennen gelernt hat un so. FF4 bekommt ja jetzt auch schon seinen 2ten Teil.
Nun ja, Advent Children und X-2 waren ja mal ziemlich unwürdig... DoC habe ich noch nicht (shame on me >_<) und Revenant Wings is schon ganz nett... Irgendwie sind ja die Spin-Offs ned so das Gelbe vom Ei... o_O Mal sehen wie sich CC schlägt. Immo ist das einzige Problem das mehr FFs weniger Geld in meiner Brieftasche bedeutet... *g*
Kochen mit Aeris war aber toll ._. Ich würd mir das fürn DS holn... So richtig mit Suppe umrühren und Jenova-Zellen in die Kartoffeln spritzen xD