-
Schwertmeister
Ich finds einfach nur schade für die Squaremitarbeiter, die an sowas mitarbeiten müssen. Wird wohl kein toller Job sein...
Lustig hingegen finde ich, dass es so ziemlich jeder hier aufgegeben hat sich über die kommerzielle Ausschlachtung aufzuregen und die "Spiele" der FVII Com. als qualitativ ansieht.
Dabei sind diese häufig nicht mehr als wertloser Schrott.
Sind wir doch mal ehrlich, selbst das Crisis Core, was viele als wirklich tolles Action Adventure ansehen ist nicht mehr als eine Werbung für Gackt.
Nicht nur, dass sie mal wieder irgendwelche Charaktere dazu erfinden, nein, es muss ja ein J-Rock Star sein. Da hilft es dem Spielspass nicht wirklich weiter, wenn das Leveldesign grauenhaft ist und jeder Zufallsgegner ein Gackt-Klon ist.
Die einzig interessante Stelle im Spiel sind die Szenen die man auch im FFVII Original als Flashback sieht. Und die werden dann wieder dadurch zerstört, dass Gackt reinplatzt und sich zum Mittelpunkt der Szene, sowie zum Endgegner des Spiels macht.
Fand ihn ja in Dirge of Cerberus schon nervig genug, aber langsam langt es mir. Ich fass ja jetzt schon jedes Square-Enix Spiel (was von SE entwickelt und nicht nur gepublisht wurde) mit desinfizierten Handschuhen an, aber man muss sich ja nicht alles gefallen lassen.
Final Gacktasy - Advertising Crisis
Und wenn das noch jahrelang so weiter gehen soll tun mir wirklich alle leid, die diese Spiele auch noch mit einem Kauf würdigen. Denn dadurch bestätigt man diese Firmenpolitik ja nur noch.
Hilft keinem weiter...
So, aber genug geflucht. Dafür is mir meine Zeit auch irgendwie zu schade
Ändert ja eh nichts dran.
Da geh ich lieber ein bisschen Persona weiterspielen