Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Work FoR me: Rekrutierungsthread für Flame of Rebellion-Relaunch

  1. #21

    2. Anfrage auf VV

    knapp 4 Monate sind seit meiner letzten Anfrage vergangen, und ich hab nichts neues mehr gehört

    was ist nur passiert? gibts neues Forum oder ist wirklich nichts mehr getan worden
    erbitte schnelle Antwort, bin schon ganz verzweifelt

    gruß James Raynor

  2. #22
    Ich versteh imma noch nicht , mit welchem maker =(

  3. #23
    FoR ist wieder vorläufig auf Eis.

    Dragenai: RMXP.

  4. #24
    Wieder? Schritt es in den letzten Monaten überhaupt voran
    Woran liegts denn?
    Gibts Möglichkeiten Hilfe beizusteuern?
    Und wann gehts voraussichtlich weiter??

    Sry viele Fragen, aber es interessiert mich schon ziemlich^^

    Gruß James Raynor

  5. #25
    Zitat Zitat von James Raynor Beitrag anzeigen
    Wieder? Schritt es in den letzten Monaten überhaupt voran:confused:
    Woran liegts denn?
    Gibts Möglichkeiten Hilfe beizusteuern?
    Und wann gehts voraussichtlich weiter??

    Sry viele Fragen, aber es interessiert mich schon ziemlich^^

    Gruß James Raynor
    Nein, im Moment lässt sich da leider wirklich nichts machen. Einen Termin bezüglich der Fortsetzung gibt es leider auch noch nicht; du kannst aber Lil_lucy ja mal eine PM oder E-Mail schreiben, vielleicht antwortet sie ja, dann kann sie dir deine Fragen möglicherweise genauer beantworten.

  6. #26
    Wird wohl langsam Zeit mal etwas Klarheit zu schaffen.

    Fakt ist: Ich musste das Relaunch-Projekt kurz nach Start wieder einstellen, da sich bei mir anderweitige Probleme ergeben haben. Die sind zwar mittlerweile zummindest "unter Kontrolle", das kann sich aber jederzeit ändern, daher betrachte ich das Projekt als gecancelt.

    Da ich momentan eigentlich überhaupt nichts mehr auf die Reihe kriege hätte eine Wiederaufnahme auch wenig Sinn, tut mir Leid. Da ich mittlerweile auch sehr selten hier im Forum unterwegs bin haben Anfragen per PN o.Ä. wenig Sinn, bzw. es kann sein das es länger dauert bis mal eine Antwort kommt. Bitte nicht böse sein, ich hab echt andere Sorgen -.-

    MfG

    Lil_Lucy

  7. #27

    Ein Großer Verlust

    Dies ist sehr bedauerlich

    Alles schien so gut anzufangen und nun sowas...

    Mein Größtes Beileid zu deinen anderen Problemen,
    verstehe das es dadurch nicht weitergehen kann.

    Dennoch werden viele Menschen (mich inbegriffen) Diese VV vermissen

    Hoffe, dass es doch noch irgendwann zur Vollendung kommen kann,
    Gruß James Raynor

  8. #28
    Wirklich schade, da FoR noch eines der wenigen Spiele ist, die mich überhaupt noch interessieren.

    Ist aber wegen deiner Probleme verständlich, von denen ich hoffe, dass du dort wieder zu gewohntem Frieden zurückfinden kannst.

  9. #29

    naja..

    Also im prinzip das selbe wie vor 1nem (oder warens 2?) jahren auch..
    naja das wirdschon iwie jedenfalls stehn wiralle hinter dir lucy!

    aso kleiner tipp am rande: pobiertsmal mit TS² (team speak) zur kommunikation wenn du wieder zeit hasst (aso headset wäre gut dafür xDD)

    naja alsosoviel erstmal von mir.. und viel glück...



    (will demo #2 sehn )

    Geändert von ICH_Zogga (10.12.2008 um 02:18 Uhr) Grund: rectschreibfehler ^^'

  10. #30

    booh

    (sry für doppelpost) hm soviel gewirbel um FoR... es is einfach zum schrein.... naja aberdie demo is immernoch geil (sogar nach dem 150sten mal )...
    nen paar news wären schon net schlecht obwohl.. okich glaube nun sehe auch endlich ich ein das die hoffnung weg is... naja wir alle sollten uns unseren problemen zuwenden und andere sachenfinden, hört auf an FoR zu denken (auch wenns schwer is) aber am ende bringts nichts... FoR hatt sich erledigt, entgültig.

  11. #31

    Eine Welt bricht zusammen

    Ist diese Information von Lil_Lucy bestätigt worden oder nur deine eigene
    Interpretation?
    sry fürs nachfragen, aber ich hoffe inständig, dass sie sich doch noch einmal äußert, im Sinne:"Tja nach einigen Schwierigkeiten haben wir es nun doch geschafft FoR zu beenden (oder wenigstens daran weiter zu arbeiten).
    Danke für die Wartezeit und viel Spaß damit."

    hat überhaupt wer gesicherte Informationen dieses Projekts aus den letzten Monaten?

  12. #32
    FoR ist nun in etwa seit einem halben Jahr wieder auf Eis und es ist unwahrscheinlich, dass sich da in nächster Zeit etwas daran ändern wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •