Zitat Zitat von Noa Beitrag anzeigen
Ich mach' Lucy und ihre Posen~ Wenn ich das hinkrieg würd ich mich auch gern an den Anderen versuchen. (=

Namen? Nya, mir gefällt Lucy ja :/ aber vllt Maria, Lisa, Magda, Alex, Stef~ ^^
Schneller :P . Charset per PM abgeschickt.

Als Namen würde ich entweder bei Lucy bleiben, oder vielleicht auf Daens Julia (...Shinshrii?) oder auf Victoria (imo auch ein recht schöner Name, im deutschsprachigem Raum zwar verbreitet, aber auch nicht zu häufig) umzusteigen.

Rainers Name passt eigentlich so, wie er ist, mMn; statt Roland würden meiner Meinung nach Adrian oder Claus passen (wenn du auf einem Namen bestehst, streich einfach "Adrian" raus).

Thomas' Namen würde ich allerdings noch ändern. Dank seinem marokkanischen Vater könnte er ja auch einen ausländischen Namen haben, würde ein wenig Kulturvielfalt einbringen, und in Deutschland leben ja auch recht viele Menschen mit ausländischem Namen.

Was das Menü betrifft; morgen werde ich es mir im Rahmen des Itemmenüs, welches ich ja einbauen werde, ein wenig genauer ansehen; vom ersten Blick her würde ich jedenfalls sagen, technisch ok, aber grafisch/layouttechnisch gehört noch einiges überarbeitet.