-
Schwertmeister
Anmerkungen Bedenkt bitte, dass der Name Daniel, und damit im Prinzip auch die weibliche Form davon, Daniela, für die Charaktere ähnlich ungeeignet ist wie etwa Mei Ling.
Die Skizze von Lucy ist im Prinzip ziemlich mies, merke das erst jetzt so richtig. Der Busen sitzt zu tief, der ganze Kopf ist mir nicht so recht gelungen, und die Beine wirken auch irgendwie verkehrt. Aber im Prinzip war diese Skizze auch nur dazu gedacht euch eine ungefähre Vorstellung davon zu geben, wie der Char aussehen sollte. Kritik ist in dieser Beziehung trotzdem willkommen, da ich ja versuche im Zeichnen besser zu werden.
Anweisungen Versucht bitte die Punkte unter "Konzeption" bis Samstag fertig zu bekommen, hier zu posten, und wenn es geht noch untereinander zu diskutieren. "Konzeption der Tilesets" ausgeklammert, dafür geb ich euch länger Zeit.
Bedenkt, dass alle Punkte dieser Liste, Konzeption und Vorbereitung, über kurz oder lang erledigt werden müssen, und ich diesen Thread an Stelle der PNs genommen habe, damit ihr euch untereinander Austauschen und die Aufgaben aufteilen könnt.
Ich selbst gehe der weil das Masterpack April an.
An alle nicht-Team-Mitgleder Wer noch interesse hat, an dem Projekt mitzuarbeiten: Wir suche nnoch händewringend Techniker, Scripter und Grafiker. Bedingungen stehen oben im Spoiler.
Soweit von mir, ich melde mich Samstag wieder.
MfG
Lil_Lucy