Wäre mir lieber ihr würdet euch absprechen, wie es eigentlich der Sinn dieses Threads war, statt euch im Wettstreit untereinander gegenseitig zu überbieten. Ich habe deshalb in diesen Thread, statt einer PM, geschrieben, damit ihr euch untereinander austauscht, und kommuniziert. Ich denke, wenn kein Teamgefühl aufkommt, wird es sehr schwierig werden, dieses Projekt erfolgreich abzuschließen.Zitat von Nathrael
Hab ich auch überlegt, und ist an sich nicht falsch. Nur hab ich die Befürchtung, wenn ich ihn Mohammed, oder Sahid nenne, könnten die Spieler ihn zu leicht in eine falsche Schublade stecken.Zitat von Nathrael
Ich denke ich werde bei diesem Namen bleiben, so hab ich auch noch was davon.
Da müssten wir natürlich nochmal Rücksprache halten, was konkret dir da so vorschwebt. Ich mochte die Idee, das ganze als transparentes Monitorbild darzustellen eigentlich sehr. Wenn du willst kann ich dir aber die originale PSP-Image-Datei (müsste die halt wieder zu PSD konvertieren) schicken, mit der ich die Grafiken erstellt habe. Da ist alles noch schön einzeln, auf 100 Ebenen oder so verteilt. Wenn du einzelne Teile übernehmen, oder modifizieren willst, kannst du sie so leichter bearbeiten.Zitat von Nathrael
Doch, etwas ^^°Zitat von Maiku
Die Vorschläge sind alle ganz gut und richtig, ich weiß nur echt nicht, wie ich das alles schaffen soll. Ich hab vorhin erstmal ein Schaufenster gemacht, mit Schaufensterpuppen. Und noch eine zerstörte Version davon. Außerdem einen Basketballkorb, für die Straßen, oder eine Sporthalle. Dinge wie den Kiosk, oder Hauswirtschaftsräume werden aber, zumindest vorerst, flach fallen. Zu speziell, und, wenn man bedenkt das die Schule ein recht kurzer Abschnitt ist, und man die Sachen
danach nie wieder verwenden kann, zu aufwändig. Eventuell lässt sich aber einiges, wie etwa Sandkästen oder Lehrerpulte auch mit dem vorhandenen Kram improvisieren.
Ein guter Punkt, denn so'n Zeug brauchen wir wirklich. Nur kenn ich mich mit der Bundeswehrausrüstung nicht so aus. Keine Ahnung wie so ein Gepard II aussieht, und ob ich sowas hinkriege, meine Fähigkeiten sind ja auch irgendwo beschränkt. Muss erst sehen was sich da machen lässt.Zitat von Maiku
Ich denke schon, dass es besser ist, beide Versionen auf dem selben Tileset zu haben. Sonst kannst du kaum zwischen dem Grad der Zerstörung variieren. Platz ist prinzipiell genug, die Übersicht ist in der Tat eher das Problem...Zitat von Maiku
Da sind eigentlich schon Fenster drin, eins für jede Wandgattung, sind aber recht klein. Das Tileset hat allerdings noch keinen rechten Bezug zu FoR, ich hatte es damals, bei der Entwicklung, nur in diesem Projekt ausprobiert. Teile davon werden aber im Tileset für Nordafrika wieder benutzt, aber das ist noch ein gutes Stück hin.Zitat von Maiku
Polizeiauto krieg ich sicher noch hin, größere Fahrzeuge werden eventuell schwierig.Zitat von Maiku
Jetzt überteib mal nichtZitat von Maiku
Was die Namen angeht: Mit Rainer scheint ihr ja im Prinzip ganz gut zurecht zu kommen, denn können wir eigentlich so lassen. Lucy genauso, ansonsten wären Lisa oder Julia meine Favoriten. Bei Roland sagt mir Alexander bis jetzt noch am ehesten zu.