Hi,
Name für Rainer=Rainer, zu einem muskulösen Soldaten eigentlich sehr passend.
Maps:
Altstadt=vielleicht noch ein paar Details, Geschäfte, Bank, Krankenhaus, Polizei, Feuerwehr, Schaufenster, Sandkasten für den Spielplatz, 1-2 andere moderne Häusersets, Automaten (Kaugummi, Zigaretten, usw), Gartenschlauch und sonstiges für den Garten, das zweite Fachwerkhäuserset gibt es nicht als beschädigt und mehr Krater und vielleicht Grabsteine wären nicht schlecht.
Außerdem der niedrige Gitterzaun, geht nur Links runter, nicht rechts runter.
InnerSpecialFIN=eine Pausenklingel(sonst nehme ich wieder die Steckdose),
ein paar Schreibhefte, usw(halt Schülerkrams), ein paar Poster, Einrichtung und sonstiges für eine Sporthalle(die fehlte bis jetzt, was hälst du davon), eine Cafeteria oder Schulkiosk(noch eine Idee) und ganz wichtig einen Lehrstuhl und Tisch der in alle Richtungen schaut und das gleiche für die Schüler.
Außerdem ein Overheadprojektor mit passender Wandfläche und ein paar Schränke entweder zu oder mit Büchern und solchen Schulkrams drin. Einen Hamster in einem Käfig und ein Aquarium für den Bioraum. Auch ein paar Deutschlandkarten und ähnliche Karten und ein Globus wären nicht schlecht. Ein Werkenraum, ein Hauswirtschaftsraum(Kochen, Bügeln, usw.) und ein Textilraum. Spinte für die Schüler, ein Klassenbuch, ein Klassenbuchfachschrank fürs Lehrerzimmer und Schilder für die Klassen(z. B Klasse 10A). Ein Basketballplatz für den Schulhof und ähnliches wäre auch nicht schlecht. Genauso wie ein Computerraum und ein Sekretariat.
Ich hoffe ich überfordere dich nicht mit Vorschlägen.![]()
Die Einrichtung für normale Häuser sollte man rausnehmen und extra in ein Tileset packen und mit allem ergänzen was uns einfällt und sich auftreiben bzw. pixeln lässt.
Dann bräuchte man halt für Einrichtung von Geschäften, Bank, Cafes, Krankenhaus, Polizei, Feuerwehr, usw. ein bis mehrere Tilesets.
Da fällt mir ein eine Tankstelle, ein Supermarkt und ähnliches, ein Bahnhof und Bushaltestellen mit Wartehäuschen fehlten auch.
TF-InnerGrusel=da kann ich nichts mehr zu sagen.
Wasteland=Fenster gibt es nicht, viel kann ich dazu nicht sagen weil mir der Zusammenhang zu FoR fehlt.
Insgesamt vielleicht noch ein paar Details (keine Ahnung im Moment was) und Schatten.
Vielleicht noch ein paar Fahrzeuge aller Art (Fahrräder, Motorräder, Autos, LKW´s, Lieferwagen, Krankenwagen, Feuerwehr, Polizei, Müllabfuhr, Straßenreinigung, Trecker, Taxen und Busse) und Ampeln und eine größere Auswahl von Verkehrschildern (Zebrastreifen mit Schild, Parkverbot und ähnliches). Was sich auch immer gut macht sind Großplakate.
Inventar, Gerät und Fahrzeuge der Bundeswehr vielleicht auch noch?
Es sollte jedenfalls von jedem Tileset eins in Normal und eins beschädigt und blutverschmiert geben, halt vor dem Angriff und nachdem Angriff. Wenn der Platz ausreicht wäre es auf einem Tileset natürlich für einen Mapper noch einfacher, dann ist aber ein übersichtliche Anordnung auf dem Tileset sehr wichtig.
Am Ende liegt es daran was du willst und was möglich ist. Das wird am Ende entscheiden wie real es wird am Ende wenn alles fertig wird.
Gruß
Maiku
PS: Ich hoffe ich habe nicht übertrieben mit den Vorschlägen.![]()