-
Deus
Ich war ein sehr großer Fan vom ersten Album und höre es heute immer noch gerne. Der Nachfolger läuft heute den Tag über bei mir und ich bin bis jetzt sehr angetan. Vielleicht liegt es am schönen Wetter und meiner Allgemein guten Laune, aber obwohl das Album wenig mit dem Vorgänger zu tun hat und uns ein neues PATD beschert, hat das Album für mich einige sehr starke Songs. Allein When The Day Met The Night ist meiner Meinung nach das Album wert. Zudem wird mir die Musik auch bei häufigen Hören noch nicht langweilig. Bin gespannt, welche Lieder davon sich auch noch auf Dauer in meiner Wiedergabeliste festsetzen.
-
Ritter
A Fever You Can't Sweat Out kann man schlecht toppen, es war ein grandioses Album, viel fetziger als das Jetzige, und auch hatten die Songs einen bestimmten Sound, immer was charakteristisches. P!ATD hätten wohl schlecht ein Album im Stile des Ersten machen können, weil es eine Enttäuschung gewesen wäre, da die Erwartung an etwas Neues aber bewährtes zu groß gewesen wären. Beim ersten Anhören - nettes Album, jedoch nicht mehr so "cool" wie das Erste. Aber je öfter ich es höre desto mehr kann es mich in seinen Bann ziehen. Und auch hier finde ich die Charakteristik in den Songs, aber nicht mehr so offen wie auf dem ersten Album. Es ist eine tolle Weiterentwicklung, die mich mehr als zufrieden macht.
9/10
-
Wrestling-Kommentator
Umso mehr ich es höre, umso angetaner bin ich. Ich finde keinen schwachen Song, stattdessen eine Odyssee zwischen Mittelalter (Harpsichord! WTF!) (nicht Folk!, echtem Mittelalter mit Prinzessinen und Gold und keinen Raufbolden), Wüstensand, Cowboys, Feen und solchem Kram.
Super zum Durchhören und ich bin fast drauf und dran doch auf 8/10 hochzugehen
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln