Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Mistakes

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das KS ist kein AKS sonder schon fast ein rundenbasierendes ATB :/

Es ist unmöglich den Gegner zu haun, und wieder wegzurennen ohne das er einen trifft, da der Gegner immer den ersten Angriff hat.
    Die Wartezeit nach den schlägen ist auch recht lang.

Zudem verwirren die vielen Leisten unten die jeweils nur mit einem Buchstaben gekennzeichnet sind einen. Es wird ja nicht erklärt welche Leiste für was ist. (zumindest anfangs nicht)

Der erste Boss, also das komische viech da, dass angeblich nur in den Hochebenen lebt, ist meiner Meinung nach zu stark. Ich hab bestimmt 15 mal gegen das Ding gekämpft (die letzten versuche war ich lvl9).
    Aber entweder setzt er seine stärksten attacken nacheinander ein, welche einen umhaun oder wenn er fast besiegt ist heilt er sich mit 17-20 punkten womit ich mit dem normalen Shclag nicht mehr mithalten kann (musste vorher alle MP per zauber verbrauchen weil ich ihn anders nicht killen konnte bzw überhaupt soweit geschafft hab). Vielleicht solltest du einfach seine Heilung rausnehmn oder sie niedriger ansetzten.

Und noch ein Punkt...
    Du setzt zuviele Monster auf eine Map. Das ist schon fast ne Invasion!
    Es hat sowieso keinen Sinn wenn du hier alle Maps mit viechern vollstopfst, an denen man lvln kann, die aber eh wieder da sind wenn man die Map verlässt und wieder hin geht. Ausserdem zerstören die ganzen Viecher die Atmosphäre wenn man ins Dorf zurückrennen soll (was äusserst schwer ist wenn amn nicht von irgend einem viech erwischt werden will) oder im Dorf den Weg zu seinem Haus suchen muss (gerade weil durch die Flammen das ganze mehr ein labyrinth ist kommt man desöfteren an irgendwelchen viecher an, die einem ständig die HP klaun bis man drauf geht)

Achja... mir fällt da noch was ein...
    Das einsetzen von Magie. Ist zwar ne schöne Idee aber an der Umsetzung fehlts noch. Man kann ja eine Magieattacke auswählen und sich sozusagen auf den Angriffsknopf legen. Das Problem hier ist, das ich, wenn ich sie mir nicht gemerkt hab, ich nicht weiss welche Magieattacke ich jetzt auf der angriffstaste hab, weil das nirgendwo geschrieben steht und im Menü auch immer beide auswahlmöglichkeiten zur verfügung stehen (anlegen/ablegen)

Das sind so die Punkte die du mMn erstmals ändern solltest.
    Von der Story her gäbs auch noch diverses was nicht richtig passt. Aber das läuft uns nicht weg xD

Geändert von Supermike (22.03.2008 um 09:59 Uhr)