Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Mistakes

  1. #21
    Intro zieht sich ....

    Zu viel ich hab angst et UUh,,,....

    Das solltest ein wenig kürzen

    mfg, mitra

  2. #22
    Um ehrlich zu sein ich finde dein Mapping grauenhaft. xD
    Viel zu leere Maps und dann dieser eine Lichteffekt Oo
    Ich habe mir jetzt nicht die Demo gezogen, da ich aufgrund der Screens etwas abgeschreckt war.

    Das geht doch bestimmt bessa.. Ich würde alles nochmal überarbeiten..

    Sry wenn das jetzt en bissl direkt klingt aba is meine Meinung ..

  3. #23

    Maps, Intro

    Wie gesagt, intro kann man auf Anfrage überspringen. Üblich ist für Intros, dass sie langweilig und lang sind xD

    Sorry, die Maps sind wirklich schlecht! Aber ich war einfach nur zu faul, werde sie überarbeiten.



    so besser?

    Außerdem lasse ich das mit den LEs besser sein. So gut kann ich damit nämlich nicht umgehen :-(

    Geändert von Drakee (24.03.2008 um 00:37 Uhr)

  4. #24
    Zitat Zitat von Zaan Beitrag anzeigen
    Habs mir mal gezogen und am Anfang dachte OMG was ist das den? Die Story ist am Anfang lahm und das Mapping geradenoch am Standart, aber als ich die Ersten von desen Plüschbobbeln zerhächselt habe, dachte ich nur HAMMERGEIL!!!!!

    Ich will mehr^^

    Nun, das ist das K.S. von Mistakes, welches ich jetzt noch etwas mehr "getuned" habe, mit Ausweichen und Begleiter, der deinen eingesteckten Schaden verringert und deinen Schaden, den du machst
    vergrößert. Außerdem hat der Held jetzt auch im Beserker-Modus eine Grafik.
    Und am Anfang des Spiels ist jetzt auch eine Erklärung zu den Anzeigen und dazu, wie man kämpft, z.B. das Ausweichen.

    Geändert von Drakee (24.03.2008 um 00:38 Uhr)

  5. #25
    Mach noch mehr Objekte auf deinen maps!

  6. #26
    Zitat Zitat von Kin.gg. Beitrag anzeigen
    Mach noch mehr Objekte auf deinen maps!
    Meinst du jetzt Dorfbewohner oder Tiere? Oder meinst du Bäume und Büsche?
    Antworte schnell, denn ich habe nur noch bis Mittwoch den 26.03 Zeit um Beiträge zu schreiben, die nächsten zwei Wochen habe ich kein Internet. Außerdem bin ich mit der 2. Demo fast fertig, muss nur noch den Trainingswald bis zu einer bestimmten Stelle machen, das 2. Dorf ist fast fertig, fehlen nur noch die Leute und die Häuser, in der Alten Miene nach dem Endgegner ist die Demo zuende.
    Umfang: Prolog, Kapitel1 und Kapitel2

    Ich habe die Demo auch bis spätestens Mittwoch fertig. Wenn ich sie Hochgeladen habe, wird das auch noch ein wenig dauern, vielleicht fehlt auch eine Datei. Deswegen kann das nochmal so lange dauern, der GSandSDS muss die Spiele ja alle auch selbst testen. Ich kann mir gut vorstellen, was für ein Stress der hat.

    Außerdem werde ich die Demo selbst nochmal komplett durchspielen, um zu gucken, ob wirklich eine Datei fehlt. Ich habe das Spiel so konzipiert, dass es auch auf Rechnern ohne RuntimePackage läuft, damit ich es am Schulrechner auch spielen kann XD

    Geändert von Drakee (24.03.2008 um 15:03 Uhr)

  7. #27

    2. Demo fertig

    Nun ist die 2. Demo von Mistakes fertig, aber noch nicht hochgeladen.
    Ich muss das Spiel erst noch von vorne bis hinten testen.

  8. #28

    Brauche Hilfe beim (Light)mapping etc.

    Ich hab nach monatelanger Pause endlich wieder Lust bekommen, Mistakes weiter zu machen. Da ich aber nicht nur ein Voting von 2,4/5,0 haben will, empfielt es sich für mich, Hilfe zu beanspruchen. Ich sehe es ein: Ich kann nicht wirklich sehr gut mappen - bin da etwas unflexibel - und ich brauche gute Lichteffekte.... aber da ich ja darin seehr ungeübt bin, werde ich mich an euch wenden. Also, wer hat Zeit und Lust, mir beim verbessern der Maps etc. zu helfen, wenn möglich über ICQ. Diejenigen, die mir helfen bekommen nen dicken Creditseintrag

    Geändert von Drakee (22.12.2008 um 22:56 Uhr)

  9. #29
    Do it yo self baby!

    Njo Mappen ist kein Problem. Übe einfach etwas und du wirst sehen das es besser ist als mit 2-3 Leuten puren shit zu produzieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •