Vielen Dank an alle die geraten haben . Ihr wart eine große Hilfe!

Deutsche Fassung: Es wird davon auch eine deutsche Fassung geben, aber erst müssen die alle übersetzt sein - und davor muß ich wissen, ob sie überhaupt gelöst werden können. Außerdem sind mir manche Begriffe in der deutschen Version von TES nicht geläufig, da ich keine Ahnung habe, wie sie übersetzt wurden.

Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
So gern ich dir auch helfen würde, aber für gewöhnlich ignoriere ich englische Texte...die Sprache ist mir zu primitiv, besonders was komplexere Sachen wie Rätsel angeht......
Kategorie: Unnötige Posts 200
Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
Auf eine deutsche Übersetzung dieser Bücher kannst du ewig warten(bis zum Release der DV seiner neuesten Version), ich hatte auch schon einige Bitten an ihn gerichtet wegen Übersetzungen (diverse Dinge) und da warte ich heute noch auf eine Antwort, inzwischen bin ich der Meinung, dass da nie eine Antwort kommt......
Schreibst du mir mal eben ein paar mehrseitige Texte? Nein? Warum erwartest du das dann von mir? Leider hat auch mein Tag nur 24 Stunden - und sofern sich niemand sonst um den Krempel kümmert, um den ich mich kümmern muß, muß sogar ich irgendwo Prioritäten setzen .