Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Oblivionrätsel einmal anders - Freiwillige gesucht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm erstmal wäre es gut es auf Deutsch zu verfassen. Ich kann zwar Englisch ganz gut lesen, einige Worte müsste aber auch ich nachschauen.

Muss man die Daedrische Schrift Übersetzen, oder soll sie nur zur Atmosphäre beitragen?

Buch 2, Seite 12 + Seite 2:

Kerkerzelle in der man in die Welt von Oblivion eintaucht.

Ansonsten habe ich Oblivion nie so lang gespielt das ich irgendwelche irrelevanten Ruinen und Höhlen auswendig kenne.

~~~

Buch 2, Seite 11

Buch 2, Seite 12

Buch 1, Seite 6

Das englisch überfordert einen glaub ich. es währe auf deutsch vierlbesser bg2408, wie es ein paar auch sagten.

mfg euer Vagi

Vielen Dank an alle die geraten haben . Ihr wart eine große Hilfe!

Deutsche Fassung: Es wird davon auch eine deutsche Fassung geben, aber erst müssen die alle übersetzt sein - und davor muß ich wissen, ob sie überhaupt gelöst werden können. Außerdem sind mir manche Begriffe in der deutschen Version von TES nicht geläufig, da ich keine Ahnung habe, wie sie übersetzt wurden.

Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    So gern ich dir auch helfen würde, aber für gewöhnlich ignoriere ich englische Texte...die Sprache ist mir zu primitiv, besonders was komplexere Sachen wie Rätsel angeht......
    Kategorie: Unnötige Posts 200
    Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    Auf eine deutsche Übersetzung dieser Bücher kannst du ewig warten(bis zum Release der DV seiner neuesten Version), ich hatte auch schon einige Bitten an ihn gerichtet wegen Übersetzungen (diverse Dinge) und da warte ich heute noch auf eine Antwort, inzwischen bin ich der Meinung, dass da nie eine Antwort kommt......
    Schreibst du mir mal eben ein paar mehrseitige Texte? Nein? Warum erwartest du das dann von mir? Leider hat auch mein Tag nur 24 Stunden - und sofern sich niemand sonst um den Krempel kümmert, um den ich mich kümmern muß, muß sogar ich irgendwo Prioritäten setzen .

Deutsche Texte:

Mal schauen, ob jetzt jemand verlangt, daß euer werter Mod(der)sklave sich gefälligst die deutsche Version von Oblivion zu kaufen hat, um die deutsche Version des PlugIns aktivieren zu können und damit Screenshots im Spiel zu schießen hat .

Zitat Zitat von bg2408
    Mal schauen, ob jetzt jemand verlangt, daß euer werter Mod(der)sklave sich gefälligst die deutsche Version von Oblivion zu kaufen hat, um die deutsche Version des PlugIns aktivieren zu können und damit Screenshots im Spiel zu schießen hat .
    Kauf dir gefälligst die deutsche Version von Oblivion, um die deutsche Version des PlugIns zu aktivieren und damit Screenshots im Spiel zu schießen

Danke für diese geniale Steilvorlage.

Ich kann nur sagen, ich würde bei diesen Rätseln keinen einzigen Zettel finden und demzufolge jämmerlich zettellos an einen Baum gelehnt zugrunde gehen, irgendwo in den Weiten des Großen Forsts... ** seufz **