ist zwar schon etwas älter der Thread aber ich habe da auch ein problem(chen) habe da gerade was von infamiewert gelesen, wie hoch darf der denn sein damit ich die Rüssi anziehen kann ???
Ruhm 130
Infamie 19
ist zwar schon etwas älter der Thread aber ich habe da auch ein problem(chen) habe da gerade was von infamiewert gelesen, wie hoch darf der denn sein damit ich die Rüssi anziehen kann ???
Ruhm 130
Infamie 19
Um die Rüstung anzuziehen brauchst du eigentlich einen Infamiewert von genau "0" (was du aber durch die vorangegane Pilgerfahrt sowieso schaffst). Danach darfst du allerdings auch noch einen Infamiepunkt ergattern, wobei du dafür eine spezielle Warnung erhälst. Bei zwei Infamiepunkten ist dann allerdings Schluss und du musst die Pilgerfahrt nochmal machen.
Zum Thema Ausdauerfluch:
Der sollte sich im Laufe der Questreihe kurz vor dem Ende von alleine erledigen.
Geändert von BIT (28.04.2008 um 23:36 Uhr)
Habe die Pilgerfahrt schon 3mal durchgezogen und hab immernoch n Infarmiewert von 19, liegt das an den Dunbarrow Piraten und der Ätzhornsenke ?
Sollte ich meinen Meuchelvamp evtl mal ne weile inner Senke lassen, sonst geht der Infarmiewert danke einer weiteren Seele für Sithis eh grad wieder um eins hoch, aber ne Warnung hab ich noch nie bekommen
Muss ich Pelinals Rüssi mit auffe Pilgerfahrt nehmen oder kann ich die inner Priorei lassen ?
Wenn du die Rüstung tragen willst, musst du alles sein lassen, was den Infamiewert in die Höhe bringt. Also nicht meucheln und auch nicht meucheln lassen. Die "dunklen" Gilden sind in dieser Zeit im Prinzip tabu.
Ob du die Rüstung mitnimmst müsste meiner Ansicht nach egal sein, wichtig ist, dass du die Pilgerreise an allen Schreinen der Neun durchführst.