Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Eine neue Umfrage

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.) Vampires Dawn 1. Der böse Vampir der seine Liebe (ein Mensch) wiederbelebt und die überraschenden Wendungen gefallen mir sehr gut.
    2.) Auf dem Maker gibt es keine, an die ich mich jetzt sofort erinnere. Aber von Filmen gibt es viele. Am besten finde ich Karate Tiger 1 (Der einzige Karatefilm den ich überhaupt gut finde). Grob gesagt geht es in dem Film um "...Kein Aufgeben! Kein Rückzug!" Egal wie schwer die Lage ist. Jason kommt in eine fremde Stadt als krasser Aussenseiter und erarbeitet sich Schritt für Schritt seinen Respekt und gibt niemals auf.
    Ah... und die letzten Glühwürmchen. Da habe ich sogar geweint.
    3.) Eher soziale Konflikte. Damit meine ich moderne Konflikte in z.B. Fantasy verpackt. Der böse Shub, Imperator eines mächtigen Kontinentes, überfällt ein Land unter dem Vorwand dieses vom bösen Tyrannen zu befreien. Coole Sache. Dabei hat der böse Shub diesen aber früher unterstützt. Soziale Konflikte in Klassischen Heldengeschichten verpackt, wäre das beste.
    4.) Glaubwürdigkeit. Moderner Bezug (Soziale Konflikte). Eine tiefere Botschaft (Das Spiel versucht klar zu machen, das du jeden verdammten Tag sinnvoll nutzen solltest usw.) usw. gibt viele Sachen.
    5.) Musik ja. Grafik ja - d.h. aber nicht das ich super Grafische Effekte haben will.
    6.) Macht, Schattenkrieg, Shadow of the Past, Fairtayle, Aedemphia und Hybris 2. UiD, VD2 waren auch nicht schlecht. Ganz besonders gut hat mir An Halbblut und das eine Vampirspiel von Steffan (Mein Gott, der Titel ... ist aber auch sooo lange her) gefallen.
    7.) Es macht keinen Spaß.
    8.) Überhaupt nicht wichtig. Man braucht ein Mittelmaß. Zuviel benutzen ist auch schlecht.
    9.) Scheiß egal. Aber das wichtigste: Es muss Spaß machen und eine gute balance haben.
    10.) Bedienbarkeit
    11.) Ja - aber die meisten gefallen mir nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl das viele auf einem Grafik und Technik Trip hängengeblieben sind. Das die Sachen zwar rel. toll aussehen und technisch super sind, aber keinen Spaß machen, ist den Machern ja egal.

Geändert von Mario Ana (21.03.2008 um 15:36 Uhr)