Die Buttons sind nach Styles gruppiert, nicht nach Sprachen. Wenn es eine Möglichkeit gibt, dann ist mir diese nicht bekannt.
Was die fehlenden Übersetzungen im Plaintext der beiden rudimentären Designs angeht, so liegt daß daran, daß diese beiden Designs nicht mit Platzhaltern arbeiten, sondern einfach mit in den Code der Template eingefügten Worten. Während die im üblichen vB-Design vorhandenen Texte alle Variablen sind, die sich durch die Einstellung der Sprache anpassen lassen, sind die selbst hinzugefügten Elemente das nicht.
Und soweit ich weiß, beschränkt sich die Spracheinstellung auch ausschließlich auf diese Variablen und bezieht die Bilder nicht mit ein. Um eine vollständige Übersetzung zu machen, müßten wir einen englischen Style anbieten.
Da das Forum aber auf eine deutsche Zielgruppe abgestimmt ist, und auch eigentlich ausschließlich deutschen Inhalt hat, dürfte jeder, der hier liest, auch genug Deutsch verstehen, um sich durch die paar Links, die nicht übersetzt sind, zu wühlen. Ich denke, der Aufwand rechnet sich da nicht.

...