mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
    Und in Hollywood ist es auch nicht besser. Aber wenigstens lässt sich darüber anständig diskutieren.

Klickt ihr hier

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    ... irgendwie wird die Welt immer seltsamer.
    Für mich klingt es, als hätte sie sich endlich entschlossen, normal zu werden.
    Auf Umwegen.

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Hoffentlich killt mich Ianus nicht...
    Wär ne News wert. Find ich aber Mist was hier mit Ianus' Thread veranstaltet wird - kann man nicht mal mehr über Pokemon Orgien diskutieren

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wär ne News wert. Find ich aber Mist was hier mit Ianus' Thread veranstaltet wird - kann man nicht mal mehr über Pokemon Orgien diskutieren
    Doch kann man
    Also ich finde Pokemon Orgien von heimatlosen Teenagern super! Wen ich mich auch an 12 stellen gepierced, meinen Kopf halb kahl rassiert hab und die restlichen Haare Pink gefärbt hab geh ich da auch mal hin.

Ausser dem hab ich so nen Thread doch schon irgendwo mal gesehen, kann mich nur nicht daran erinnern obs im Zelda Forum war oder hier...hmm.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Hier werden ab jetzt allerlei verrückter News gepostet. Seine Meinung kann man dazu trotzdem kundtun und darüber diskutieren, auch zu den Pokemonorgien.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ausser dem hab ich so nen Thread doch schon irgendwo mal gesehen, kann mich nur nicht daran erinnern obs im Zelda Forum war oder hier...hmm.
    Also, an einen Zelda-Orgien Thread könnte ich mich erinnern ^^" - und da war (leider ^^ ) keiner.

@Princess Aiu: OK, klingt sinnvoll, und sobald die nächsten Live Berichte zu dem nächsten Pokemone Event auftauchen könnte man ja auch einen neuen Thread eröffnen wenn es dahingehend Neuigkeiten geben sollte ...

No touching!

*Thread ausgrab*

Ist zwar in keinster Weise lokal, aber als ich das gelesen hab, dachte ich mir doch glatt, dass das was für die NewZ sei, da das Thema der NewZ einfach herrlich absurd ist.

Quelle

Zitat Zitat
    No more tag or touch football for the students at Armatage Elementary in south Minneapolis.

The school now has an official "no touch" policy.

Originally the rule, circulated to parents Thursday, banned even casual touching such as hand-holding and hugging.

But Principal Joan Franks has now refined the policy to target aggressive and "unsafe" behavior such as play-fighting, pushing and shoving. And tag.

Some parents are not happy.

Nan Carlson, a mother of two children who attend Armatage Elementary, said it is "ridiculous" -- both overly politically correct and hard to enforce.

"I think [Franks] has the best interests of the children in mind," she said. "But this one came out of the blue, and it's just kind of weird."

While Minneapolis Public Schools do not have a "no touch" policy, Franks said she took action after receiving numerous complaints from students and parents about children being touched aggressively. She said she has received mostly positive feedback from parents.

Without a firm rule barring touching, it is difficult for staff to determine whether students' behavior is fun or threatening, said Franks, who has been principal at Armatage for 10 years.

"Since we cannot have different rules for different children, I have shared with many of the classrooms today [and the rest tomorrow] that touching in any form is no longer acceptable while in school," she wrote to parents on Thursday in an e-mail.

Explaining to parents

In a follow-up e-mail the same day, she said casual touching, such as hand-holding, would be allowed, and further explained her motivations:

"Unfortunately, we live in a time when actions although honorable can be misconstrued and before you know it, the situation gets out of hand. We want our students to learn how to get along with others as well as learn that there are boundaries that if encroached can feel offensive and even scary."

Die ändern regional die weltweit anerkannten Regeln des Football ? Krank.
    Geändert von Mio-Raem (19.05.2008 um 10:25 Uhr)

Zitat Zitat
    While Minneapolis Public Schools do not have a "no touch" policy, Franks said she took action after receiving numerous complaints from students and parents about children being touched aggressively. She said she has received mostly positive feedback from parents.
    There's only one cure to this disease:

Zitat Zitat
    Without a firm rule barring touching, it is difficult for staff to determine whether students' behavior is fun or threatening, said Franks, who has been principal at Armatage for 10 years.
    Man das ist doch totaler Bullshit. Wenn ein Lehrer nicht zwischen einem Schüler unterscheiden kann, der einem anderen die Fresse einschlägt, und einem Schüler, der einem anderen auf die Schulter klopft, dann ist die Lösung nicht, dass man Berührungen verbietet... Das liegt dann daran, dass der Lehrer unfähig ist. Sowas gibts aber auch nur in den USA, wenn in einer Schule ein 6-jähriger mit der Pistole seines Vaters seine Mitschüler abknallt und in der Schule nebenan sich die Kinder nicht berüren dürfen...

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Sowas gibts aber auch nur in den USA, wenn in einer Schule ein 6-jähriger mit der Pistole seines Vaters seine Mitschüler abknallt und in der Schule nebenan sich die Kinder nicht berüren dürfen...
    Guns are an integral part of american culture, unlike touching little children.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Guns are an integral part of american culture, unlike touching little children.
    The Catholic Church of America strongly disagrees!

The Catholic Church can lick my ass off.
    "Warum weinst du um die glorreichen Toten!?
    Ich freue mich, denn sie starben für mich!"

Zitat Zitat von Mugel2.1,1 Beitrag anzeigen
    The Catholic Church can lick my ass off.
    Spider-Man...Spider-Man...The man who can't read the mood! They'd love to do that, btw.

Zitat Zitat
    'bout the guns or the children?

Zitat Zitat
    Sowas gibts aber auch nur in den USA
    Nein. Ernsthaft, nein. Ein Bekannter bei der Polizei hat mir mal von einem netten Fall erzählt, in dem sie die Eltern eines Zehnjährigen abmahnen mussten, weil ihn eine sechsjährige Spielkameradin glaubhaft der sexuellen Belästigung bezichtigt hat.

Ich find das lustig.
    Öffentliche Teenie Orgien. Aber kommen dann nicht irgendwann die ganzen pedos da an?

"Ponceo is about having fun," says Natalia Fernandez, a 15-year-old with pink hair and a pierced chin. "This time I had seven partners.""

da kommt man sich wie ein konservativer opa vor wenn man sowas hört..

wir brauchen einen opasmiley
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen

Hahahahhaha! Pwned xD

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    "Ponceo is about having fun," says Natalia Fernandez, a 15-year-old with pink hair and a pierced chin. "This time I had seven partners.""

da kommt man sich wie ein konservativer opa vor wenn man sowas hört..

wir brauchen einen opasmiley
    Ist das nicht irgendwie rechtswiedrig? Mit 15 darf man doch garkeinen Sex haben xD