Und in Hollywood ist es auch nicht besser. Aber wenigstens lässt sich darüber anständig diskutieren.
Klickt ihr hier
Und in Hollywood ist es auch nicht besser. Aber wenigstens lässt sich darüber anständig diskutieren.
Klickt ihr hier
Wär ne News wert. Find ich aber Mist was hier mit Ianus' Thread veranstaltet wird - kann man nicht mal mehr über Pokemon Orgien diskutierenZitat von Princess Aiu
![]()
Doch kann man
Also ich finde Pokemon Orgien von heimatlosen Teenagern super! Wen ich mich auch an 12 stellen gepierced, meinen Kopf halb kahl rassiert hab und die restlichen Haare Pink gefärbt hab geh ich da auch mal hin.
Ausser dem hab ich so nen Thread doch schon irgendwo mal gesehen, kann mich nur nicht daran erinnern obs im Zelda Forum war oder hier...hmm.
Also, an einen Zelda-Orgien Thread könnte ich mich erinnern ^^" - und da war (leider ^^ ) keiner.
@Princess Aiu: OK, klingt sinnvoll, und sobald die nächsten Live Berichte zu dem nächsten Pokemone Event auftauchen könnte man ja auch einen neuen Thread eröffnen wenn es dahingehend Neuigkeiten geben sollte...
*Thread ausgrab*
Ist zwar in keinster Weise lokal, aber als ich das gelesen hab, dachte ich mir doch glatt, dass das was für die NewZ sei, da das Thema der NewZ einfach herrlich absurd ist.
Quelle
Zitat
Die ändern regional die weltweit anerkannten Regeln des Football ?Krank.
Geändert von Mio-Raem (19.05.2008 um 10:25 Uhr)
Man das ist doch totaler Bullshit. Wenn ein Lehrer nicht zwischen einem Schüler unterscheiden kann, der einem anderen die Fresse einschlägt, und einem Schüler, der einem anderen auf die Schulter klopft, dann ist die Lösung nicht, dass man Berührungen verbietet...Zitat
Das liegt dann daran, dass der Lehrer unfähig ist. Sowas gibts aber auch nur in den USA, wenn in einer Schule ein 6-jähriger mit der Pistole seines Vaters seine Mitschüler abknallt und in der Schule nebenan sich die Kinder nicht berüren dürfen...
The Catholic Church can lick my ass off.
"Warum weinst du um die glorreichen Toten!?
Ich freue mich, denn sie starben für mich!"
Spider-Man...Spider-Man...The man who can't read the mood! They'd love to do that, btw.
'bout the guns or the children?Zitat
Nein. Ernsthaft, nein. Ein Bekannter bei der Polizei hat mir mal von einem netten Fall erzählt, in dem sie die Eltern eines Zehnjährigen abmahnen mussten, weil ihn eine sechsjährige Spielkameradin glaubhaft der sexuellen Belästigung bezichtigt hat.Zitat
Ich find das lustig.
Öffentliche Teenie Orgien. Aber kommen dann nicht irgendwann die ganzen pedos da an?
"Ponceo is about having fun," says Natalia Fernandez, a 15-year-old with pink hair and a pierced chin. "This time I had seven partners.""
da kommt man sich wie ein konservativer opa vor wenn man sowas hört..
wir brauchen einen opasmiley
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"