mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Aufrufe können schon ganz praktisch sein, aber halt wirklich eher bei Bossen. Aber ich weiß nicht, was du damit anfangen willst, wegschmeißen würde ja echt nichts bringen, also behalt sie halt und setz sie ein, wenn du sie brauchst. Mastern würde ich sie nicht, oder nur die besten.

    Element/Zusatzeffekt: Wenn du die mit einer zweiten Substanz koppelst (also sie in einen Slot gibst, der mit einem anderen Slot verbunden ist), übertragen diese Substanzen das Element bzw. den Zusatzeffekt dieser Substanz auf deine normalen Angriffe bzw. verteidigen dagegen, je nachdem, ob du sie in Waffe oder Rüstung gibst. Wenn du z.B. Element und Eis nebeneinander in eine Waffe legst (und die beiden Slots verbunden sind), macht dein Angriff Eisschaden. Zusatzeffekt wäre z.B. Gift oder Tod, das verursacht dein Angriff halt dann dementsprechend mit einer gewissen Chance. Die Substanzen, naja, können für eine wirklich durchdachte Taktik wichtig sein, aber im Allgemeinen kommst du sehr gut komplett ohne sie aus, wenn du nicht gerade irgendeine Spezialvariante spielst.

    Bei welchen Substanzen sich Mastern jetzt speziell lohnen würde kann ich nicht sagen, sind eigentlich eh die meisten. Schau einfach, was praktisch klingt und die masterst du dann. Zaubersubstanzen sollte man sowieso mindestens auf die vorletzte Stufe bringen, allein schon damit man an alle Zauber kommt.

    (Alle Angaben afaik und iirc, bin nicht so der FF7-Profi. <__<')
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #22
    Sieben Aufrufsubstanzen in der Gruppe sind meiner Meinung nach zu viel, ich hatte meist eine pro Charakter, wenn überhaupt. Die Zaubersubstanzen machen gegen die normalen Gegner ziehmlich vernichtenden Schaden und gegen die vereinzelten Bossgegner reichen sie eigentlich auch aus und wenn es tatsächlich mal knapp werden sollte reicht auch eine Aufrufsubstanz aus.
    Badassfully, I was frozen today!

  3. #23
    Tach Leute hab auch mal wieder ne frage. Ich hab gestern versucht das mythril vom schlafenden opa zu kriegen (wegen Aeris Limit halt) und bin bei nem stand von 388 in seine Höhle. er ist aber nicht aufgewacht und ich hab deshalb auch nix bekommen. ich war schonmal bei ihm (bei 244 kämpfen oder so) und damals ist er zwar aufgewacht, hat mir aber kein mythril sondern irgendwas anderes gegeben. Frage: Wie komm ich jetz an das Mythril?
    danke schonmal für antworten
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

    Most Wanted: Watch Dogs

  4. #24
    Um das Mythril zu bekommen, müssen die hinteren beiden Zahlen der Kampfanzahl identisch und ungerade sein.
    Sind die hinteren beiden Zahlen identisch und gerade, bekommt man einen Blitzring, allerdings nur ein einziges Mal. Deswegen ist der Mann bei dir gestern auch nicht aufgewacht, weil du den Blitzring schon vorher einkassiert hast.
    Geändert von S.T.A.R.S. (29.03.2008 um 20:53 Uhr)
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

    Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.

  5. #25
    thx so einfach kann manchmal des rätsels lösung sein. da mach ich mich gleich mal wieder in die spur.
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

    Most Wanted: Watch Dogs

  6. #26
    Wie bekomme ich auf der 1. CD beim Theaterstück das Ende wo Cloud den Drachenkönig von seinem Fluch befreit? Alle anderen habe ich schon gesehen, nur das fehlt mir noch.

  7. #27
    Entscheide dich am Anfang für den Zauberer. Daraufhin wählst du die erste Option („Die Schwächen des bösen Drachenkönigs“). Am Ende nimmst du die dritte Antwortmöglichkeit („Den bösen Drachenkönig küssen“).
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

    Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.

  8. #28
    ach ja, das theaterstück...
    das zu verhunzen zählt imo zu den lustigsten sachen, die man in ff7 machen kann .

    good old times... *sigh*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •