mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi, ich bins nochmal.. hab ein Problem. Ihr wisst, nach Gold Saucer kommt man in dieses Gefängnis. Ich bin jetzt aus Versehen nach oben in die Wüste und finde keinen Weg zurück, da gibts sicher so was wie.. nen Trick?^^ Ich irre da schon die ganze Zeit rum -.-

Wenn du noch etwas länger herumirrst, kommt irgendwer und rettet Dich. Ein ganz schmucker Wagen.

Wenn Du diesen Spielabschitt noch nicht beendet hast, findest Du Dich im Wüstengefängnis wieder, sonsten neben Deinem Gefährt. Denn auch mit dem Fahrzeug, das man zuerst kriegt, kann man durch die Wüste fahren und deshalb das Gefängnis aufsuchen und ...

edit: (sry, mitten ím Schreiben hat meine Tastatur versagt. )
    dich dann auch verirren.
    Geändert von invincible Lilly (25.03.2008 um 12:47 Uhr)

Ahja, der Wagen kam... sogar kurz nachdem ich den Post verfasst hatte
    Aber die Würmer in der Wüste gaben gute AP, 2 neue Zauber hab ich erhalten^^

...und die Kaktoren, die dort erscheinen, geben ganz nebenbei auch noch einen Haufen Kohle (10.000 Gil). ^^
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.

Von denen hab ich leider keinen gesehen^^

Mal ne andere Frage, es geht um Yuffie. Hab sie beim ersten mal leider iwie verpasst. Das heißt, ich habe zwar gegen sie gekämpft, aber als wir dann im Wald waren und sie eine zweite Chance wollte, ist sie einfach abgedampft und hat mir Gil geklaut. Gibt es noch eine Möglichkeit sie zu holen oder ist es jetzt zu spät?

probiers einfach weiter irgendwann taucht sie wieder auf, is nur ne frage der zeit. kann man glaube unendlich oft probieren (scheinbar will die unbedingt ins team )
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Yuffie kannst du noch kriegen, entweder du gehst zurück zum Wald bei Junon oder du suchst sie im Wald um Gogonga, was der nächste Ort nach Gold Saucer ist wenn du der Story folgst.

Damit sie sich dir anschließt darfst du nicht den Speicherpunkt benutzen, nicht das Gebiet verlassen und natürlich musst du ihr das Richtige antworten. Die richtigen Antworten sind glaube ich: "Bloß nicht!", "Wie versteinert." und "Auf gehts!"
    Auf jedenfall musst du mit den Antworten aussagen das du Angst vor ihr hast und du darfst sie nichts persönliches Fragen.
    Badassfully, I was frozen today!

Ah okay, danke für eure Hilfe, ich werds mal versuchen

hab auch mal ne frage: Wie muss man den code in der Nibeheim-Villa eingeben? irgendwie bin ich zu blöd. ich dreh zuerst nach rechts bis zur 36 dann nach links bis zur 10 dann nach rechts zur 59 und dann weiter nach rechts zur 97.natürlich bestätige ich jede Zahl. was mach ich falsch? muss ich vorher eigentlich jeden einzelnen code im spiel gefunden haben? denn den zweiten hab ich aus ner lösung da ich ihn nicht gefunden hab.
    danke schonmal für antworten

Ob man nun jede Zahl selber gefunden haben muß, kann ich nicht beantworten. Es gibt nur zu beachten, daß ein Countdown von 20 Sekunden gilt, und man darf nicht über eine Zahl hinaus drehen und dann korrigieren. Also versehentlich bis rechts 37 und dann gleich wieder zurück auf 36.
    Ansonsten kann ich keinen Fehler ausmachen.

ja daran hats gelegen danke für den Tip
    endlich hab ich vincent