mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi

Wir haben ein Hilfe & Support Forum hier, und ich bin sicher, dass Dein Thread demnächst dort hin verschoben wird, deshalb hier schon mal der Link zu dem FF-Hilfe & Support Forum.:

Charakter, die nicht in der aktiven Gruppe sind, bekommen auch EP, d.h. sie leveln auch auf. Zwar weniger als die Aktiven, aber AFAIR bekommen sie immer 50 % der EXP der anderen.

Zitat Zitat
    Gibt es für die Gruppenkonstellation irgendwelche Tipps? Wen sollte man drinlassen, wer lohnt gar nicht? Ich mag Tifa, allerdings macht sie mir, im Gegensatz zu den anderen, zu wenig Schaden und im Heilen/Zaubern ist Aeris besser. Und lohnt es sich die Chars ein wenig zu trainieren oder bringt das später aus irgendeinem Grund nichts?
    Es bleibt Dir überlassen, wen Du in die Gruppe nimmst, du kannst sie auch jederzeit auf der Weltkarte ändern. Und IMO bringt es immer was, die Charaktere alle zu trainieren, was bei FF VII aber kein Problem darstellt, weil sie ja immer leveln.
    Alle kommen später irgendwie zum Einsatz, es gibt oft Szenen im Spiel, wo ein Charakter fest in der Gruppe ist, storybedingt.
    Zitat Zitat
    Dann noch ne Frage zu den Substanzen! Hab Cloud und Red jetzt auch mit Zaubersubstanzen ausgestattet, weil ich noch keine anderen habe (bis auf Erkennen, Feindeskönnen etc.). Die Stats leiden ja etwas darunter - macht das im späteren Spielverlauf viel aus oder sollte ich iwann auf andere Substanzen wechseln und Cloud (u.a.) mit Nahkampfsubstanzen austatten sobald ich welche habe?
    Momentan hast Du ja noch nicht so viele Substanzen, aber es gibt immer welche, worunter die Stats leiden und andere, die die Stats wieder unterstützen bzw. anheben. Es gleicht sich irgendwie immer aus. Du wirst im nächsten Ort schon neue kaufen können, und Du brauchst eh alle Substanzen und musst auch sie aufleveln. Nur die Substanzen der aktiven Gruppe erhalten AP.

Zitat Zitat
    Achja, die Limit Attacken noch. Cloud hat jetzt eine Limit Attacke der Ebene 2 erlernt, wenn die Limit Leiste voll ist, kann ich trotzdem nur die 1. Ebene benutzen - was muss ich machen damit ich die 2. nutzen kann?
    Im Menu gibt es einen Punkt Limitattacken, dort kannst Du prüfen, was ein Limit-Angriff macht und dort kannst Du auch die neue Ebene für eine Limit-Attacke wählen. Bedenke dabei aber, dass die Limitleiste, sofern sie aufgefüllt war, dann wieder auf 0 zurückfällt.

Viel Spaß noch und komme wieder, wenn es was zu fragen gibt.
    Geändert von invincible Lilly (21.03.2008 um 10:22 Uhr)