Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Infinity

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

So, erstmal danke für Lob und Kritik.

Und nun zu euren Fragen/ Kritikpunkten:

Der Hauptkritikpunkt besteht ja in dem Gleichgewicht der Erde. Dadurch, dass im Krieg der Engel alle weißen Engel gefallen sind, wurde ja, wie bereits in der STory erwähnt, das komplette rein Gute ausgelöschte. Da nun die schwarzen Engel im Zuge ihrer Schreckensherrschaft immer mehr Menschen töten, um für Furcht und keinen Widerstand zu sorgen, ist es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis auch die neutralen, bzw. wandlungsfähigen Geschöpfe ebenfalls komplett ausgelöscht sind. Zwar erhält der Planet Lebensenergie aus dem Ableben der Menschen, doch wenn eines Tages keinerlei Menschen mehr da sind, wird auch keine Lebensenergie mehr in den Planeten eingehen können. Denn die Engel - egal ob schwarz oder weiß - sind unsterblich (zumindest was einen natürlichen Tod angeht). Und natürlich werden Sie sich nicht gegenseitig umbringen, wenn es mal keine Menschen mehr geben wird.
    Also, wie ihr seht wird es dann nicht mehr möglich sein, dass weitere Lebensenergie in den Planeten eingeht.

Was die Story und den Weg zu den Charakter-Beschreibungen bzw. dem heutigen Geschehen anbetrifft, so werde ich gerne noch die nächsten Tage die Story um diesen Part erweitern.

Was Mepping-Screens betrifft, so muss ich da leider noch weiter vertrösten. Ich habe mich erstmal darauf konzentriert, Menü und KS neu zu gestalten und soweit fertig zu haben, bis das Mappen beginnt. Außerdem fehlen mir leider noch die passenden ChipSets dafür. Muss mich wohl mal auf die Suche begeben^^

Die Positionierung der Helden im KS ist leider so, weil ich ja noch Platz für zwei weitere Kampf-Charas benötige. Aber ich denke, abhangig von der Heldenanzahl im Kampf, kann ich da schon was umpositionieren. Mir schwebt da schon was vor. Lasst euch einfach überraschen

Und zu guter letzt noch eine Anmerkung: Das Game wird nicht mit dem XP erstellt. Ich verwende den 2003er für mein Spiel. Ich bin auch nicht so der XP-Fan, möchte aber das bestmögliche aus dem 2003er rausholen. Ich denke mal,es liegt am KS, dass dich zu dieser Annahme bewogen hat, oder, Mitra?

C Ya
    Vaulthas

*Baff* Ja, das auch, aber die Char-Beschreibung sieht nach XP-aus!

mfg, mitra

Also...
    Ich bin verliebt XD
    Sieht wunderschön aus das ganze^^
    Story is auch ok *nick*
    Also wenn du nich schnellstmöglichst ne Demo rausboxt dann
    .... ja dann.....
    weiß auch was dann XDD

Jedenfalls sieht das alles schon sehr gut aus^^

mfg R.D.

Zitat Zitat von Vaulthas Beitrag anzeigen
    Der Hauptkritikpunkt besteht ja in dem Gleichgewicht der Erde. Dadurch, dass im Krieg der Engel alle weißen Engel gefallen sind, wurde ja, wie bereits in der STory erwähnt, das komplette rein Gute ausgelöschte. Da nun die schwarzen Engel im Zuge ihrer Schreckensherrschaft immer mehr Menschen töten, um für Furcht und keinen Widerstand zu sorgen, ist es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis auch die neutralen, bzw. wandlungsfähigen Geschöpfe ebenfalls komplett ausgelöscht sind. Zwar erhält der Planet Lebensenergie aus dem Ableben der Menschen, doch wenn eines Tages keinerlei Menschen mehr da sind, wird auch keine Lebensenergie mehr in den Planeten eingehen können. Denn die Engel - egal ob schwarz oder weiß - sind unsterblich (zumindest was einen natürlichen Tod angeht). Und natürlich werden Sie sich nicht gegenseitig umbringen, wenn es mal keine Menschen mehr geben wird.
    Also, wie ihr seht wird es dann nicht mehr möglich sein, dass weitere Lebensenergie in den Planeten eingeht.
    Das heißt die Schwarzen Engel sind alle Idioten?

Wie du sagtest sind Engel unsterblich, das heißt sie sollten dementsprechend auch mit etwas mehr Blick für die Zukunft denken, im Gegensatz zu Menschen, die sich idR denken, dass solange sie gut leben, die nächsten Generationen doch bitte den Dreck weg räumen sollen. Und nachdem es anscheinend ein bekannter Fakt ist, wie der Planet zu seiner Energie kommt, müssen die Engel ja einfach Idioten sein, wenn sie daraufhin arbeiten ihr eigenes Leben auszulöschen ...

Users Awaiting Email Confirmation

@ The-Burrito:

Klar würde das eines Tages bedeuten, dass der Planet ohne Lebensenergie dahin vegetiert, wenn es keine Menschen mehr gibt, die durch ihren Tod den Planeten mit Lebensenergie versorgen. Aber es gibt doch meistens immer wieder Möglichkeiten. Die schwarzen Engel haben natürlich ein Ass im Ärmel, aber es würde ja die ganze SPannung im Spiel nehmen, wenn ich das jetzt hier verraten würde

@ all:

So, da ja Mapping-Screens von euch allen gewünscht wurden, habe ich doch schon mal mit dem Mapping angefangen. Meine ChipSets habe ich nun soweit zusammen. Und ich möchte euch als ersten Mapping-Screen einen Ausschnit aus der Burgstadt Abbayon zeigen. Auf diesem Screen seht ihr auch zum ersten Mal die Textbox von Infinity.

Und? Wie gefällt euch das Mapping? Und die Textbox natürlich.

Die Story habe ich nun um einen kleinen Ausschnitt über die Gegenwart erweitert. Dazu müsst ihr euch aber noch mal den ersten Post anschauen.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Den Scree finde ich eigentlich klasse
    Über den LE kann man streiten.^^
    Sieht ok aus,kann man hier aber auch weg lassen

Also die Screens finde ich schonmal sehr nett. Auch wenn ich diese
    Ragnarok-Sprites in RPG-Maker-Games ein wenig unschön finde. ^^'
    Also am Titelbild gefällt mir, dass es schlicht aber sehr schön ist,
    nicht überfüllt und dass die Textbox zum Hintergrund passt.
    Am Menü finde ich schön, dass der 'blaue Stil' (anscheinend ist blau~weiß eine Art Markenfarbe des Spiels)
    eingehalten wurde. Ist imo auch recht passend.
    Ja, grafisch spricht mich das Menü sehr an, hätte ich sicher nicht besser hinbekommen.
    Auch das Kampsystem überzeugt grafisch sehr, schlicht, nichts unnötiges, schöne Farbverläufe.
    Das einzigste was mich ein wenig stört sind die Positionen der Helden.
    Vielleicht ein wenig weiter nach unten platzieren.
    Ansonsten sprechen die Screens mich alle sehr an, sehr gut gelungen Meister.
    Entschuldige wenn ich die Story nicht bewerte, ich lese so ungern Storys. ^^'

Mfg Cloud