Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Infinity

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    sry ich mache nur ungern absätze im größeren rahmen.

also nochmal von vorne screenshots sehen gut auch obwohl sie mir etwas zu bekannt vorkommen.

Die Kritikpunkte an der Story werden hoffentlich im game geklärt (also das was burrito gesagt hat das alles ja soweit in Ordnung sein müsste weil die schwarzen Engel ...)

Story und Charakterbeschreibung passen net wirklich zumindest jetzt aber das is ja auch nur die Vorstellung des games.

Tja das mit dem einstiegspunkt sehe ich von der Vorstellung aus halt auch wie du(Burrito) aber nunja Vorstellung ist nicht gleich game, weswegen ich hier nicht sage falsch oder richtig.

und zuguter letzt: mit dem Stimmig meine ich vorallem die Bilöder sie passen an sich schön ins Szenario von der Gestaltung und so (auch das Titelbild abzüglich meines Einwurfes)

P.S.:ich hasse es aber alles lang und breit erklären zu müssen wie ich es gemeint hab bzw. langwierige erklärungen zu geben

Hallo^^
    Zu meiner kritik:
    Story: Die Story ist gut, sie ist spannend und verspricht spaß.
    Charas: Nice Poixeling, gefällt mir^^
    Menü bzw. System: Gefällt mir, die Pictures sind cool, ich mag Engel, da sie auch in meinenm Spiel eine große Rolle spielen.

Nur ich will paar Maps sehen^^
    Da geb ich Tonys recht^^

PS: Das KS ist wirklich cool^^
    So FF Style^^
    Nur weiter so^^