Users Awaiting Email Confirmation
So, erstmal danke für Lob und Kritik.
Und nun zu euren Fragen/ Kritikpunkten:
Der Hauptkritikpunkt besteht ja in dem Gleichgewicht der Erde. Dadurch, dass im Krieg der Engel alle weißen Engel gefallen sind, wurde ja, wie bereits in der STory erwähnt, das komplette rein Gute ausgelöschte. Da nun die schwarzen Engel im Zuge ihrer Schreckensherrschaft immer mehr Menschen töten, um für Furcht und keinen Widerstand zu sorgen, ist es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis auch die neutralen, bzw. wandlungsfähigen Geschöpfe ebenfalls komplett ausgelöscht sind. Zwar erhält der Planet Lebensenergie aus dem Ableben der Menschen, doch wenn eines Tages keinerlei Menschen mehr da sind, wird auch keine Lebensenergie mehr in den Planeten eingehen können. Denn die Engel - egal ob schwarz oder weiß - sind unsterblich (zumindest was einen natürlichen Tod angeht). Und natürlich werden Sie sich nicht gegenseitig umbringen, wenn es mal keine Menschen mehr geben wird.
Also, wie ihr seht wird es dann nicht mehr möglich sein, dass weitere Lebensenergie in den Planeten eingeht.
Was die Story und den Weg zu den Charakter-Beschreibungen bzw. dem heutigen Geschehen anbetrifft, so werde ich gerne noch die nächsten Tage die Story um diesen Part erweitern.
Was Mepping-Screens betrifft, so muss ich da leider noch weiter vertrösten. Ich habe mich erstmal darauf konzentriert, Menü und KS neu zu gestalten und soweit fertig zu haben, bis das Mappen beginnt. Außerdem fehlen mir leider noch die passenden ChipSets dafür. Muss mich wohl mal auf die Suche begeben^^
Die Positionierung der Helden im KS ist leider so, weil ich ja noch Platz für zwei weitere Kampf-Charas benötige. Aber ich denke, abhangig von der Heldenanzahl im Kampf, kann ich da schon was umpositionieren. Mir schwebt da schon was vor. Lasst euch einfach überraschen 
Und zu guter letzt noch eine Anmerkung: Das Game wird nicht mit dem XP erstellt. Ich verwende den 2003er für mein Spiel. Ich bin auch nicht so der XP-Fan, möchte aber das bestmögliche aus dem 2003er rausholen. Ich denke mal,es liegt am KS, dass dich zu dieser Annahme bewogen hat, oder, Mitra?
C Ya
Vaulthas