mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 62

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Isometrie. :/

Ok, ich freu mich trotzdem drauf, hoffe aber ebenfalls, dass die DS-Funktionen zu kurz kommen und es sich um ein klassisches VP (wenn man das überhaupt so sagen kann) handeln wird. Das KS sieht ja schon danach aus, jetzt fehlen nur noch die Dungeons und das restliche Gameplay.

Leon der Pofi Gast
    noch keiner hat die scans gepostet? ^^#

freya ist natürlich auch wieder dabei.

http://wiiz.fr/article.php?a=17625

Hoffen wir mal dass das KS nicht so flappsig wie in VP2 wird !

Der Typ in den letzten Scans würd nen guten Villain abgeben

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal dass das KS nicht so flappsig wie in VP2 wird !

Der Typ in den letzten Scans würd nen guten Villain abgeben
    Tja, für den DS wünsch ich mir dann ja auch ein KS alá VP: Lenneth....
    Sonst haben mir beide KAmpfsysteme gleich gut gefallen. Das wichitigste war ja sowieso Lezard und Lenneth

Bin schon gespannt, was es für eine Story geben wird....
    Ich hoffe ja auch in ein paar Jahren auf ein Valkyrie Profile: Hrist.
    Kingdom Hearts<3

Der Kampfscreen sah ja, wenn ich mich recht erinnere, bisher ungefähr so aus wie im Erstling, also wird man das Kampfsystem wohl ungefähr so beibehalten - why fix it when it ain't broken?
    Nur frage ich mich, was für eine Art RPG es denn nun wird. Anscheinend gibt es eine overhead Perspektive, und das alleine ruft schon die Angst in mir hervor...dass wir es wieder mal mit einem Strategie RPG Ableger zu tun bekommen. Das wär jetzt nicht unbedingt das, was ich mir erhofft habe.

Aber ich nehme mal an, dass dieser Teil der Serie wohl nur ein spin-off wird...was vielleicht auch daran liegt, dass es mir immer noch unbegreiflich ist, wie der Nachfolger eines Spiels auf einer technisch schwächeren Hardware erscheinen soll als sein Vorgänger (siehe Dragon Quest IX...)...und besonders bei Valkyrie Profile bin ich wunderschöne Grafik ja gewohnt, weshalb ich auch eine 2D Perspektive begrüßt hätte (sähe es so aus wie Lenneth, wäre ich sehr zufrieden).

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Der Kampfscreen sah ja, wenn ich mich recht erinnere, bisher ungefähr so aus wie im Erstling, also wird man das Kampfsystem wohl ungefähr so beibehalten - why fix it when it ain't broken?
    Tja, nur warum haben sie dann bei VP2 dran rumgefluppselt?

Aber ich muss soweit zustimmen dass die 3/4 Overhead Perspektive wirklich etwas komisch wirkt, soweit man das bisher beurteilen kann. Vorteil dieser Perspektive wäre halt bessere Übersicht. Nur wofür ^^" ?

Ich hätte das Spiel lieber für ein Handy gehabt anstatt für den DS.

Handy ist doch sowas wie das Handheld für RPGs in den 90ern

Neue Pics,am Ende doch ein srpg
    Besonders das hier deutet darauf hin.
    Und irgendwie wird bei Feindkontakt ein neues Battelfenster geöffnet.
    Geändert von Lucian der Graue (10.08.2008 um 22:24 Uhr)

Ist doch perfekt . Nicht so wie bei VP2 wo man durch plötzlich auftauchende Räume laufen muss und Gegner ausweichen... oder angreifen.

Ob man das nun als SRPG bezeichnen muss...

Jap, sieht ganz danach aus und find ich super.

Ein SRPG passt gut in die Welt von Valkyrie Profile ... und ich bin im Moment durch FFTA2 sowieso in Stimmung