-
ich hänge gerade im 2 kapitel fest ôo
kurz nachdem ich die 2 söldner bekommen habe, kommt eine map in dem sich 3 krieger und 3 zauberer befinden. aber ich weiß nicht wie ich die zauberer besiegen kann. sie rennen sofort nach beginn zu mir auf die anhöhe, haben jeweils 1400-1600 hp und attackieren zu dritt eine spielfigurn, die mit lightning bolt + poison blow sofort die figur töten, da man zu dem zeitpunkt noch nicht mehr als 700 hp haben kann. ausrüstung hätte ich die beste an. sünden habe ich auch genug gesammelt, also kann davon mal keine zu starken gegner erscheinen. die krieger an sich sind kein problem, sind mit 2-3 schlägen tot
edit: argh die map geschafft, aber um 10 sündenpunkte zu wenig.
auf diese weise erwarten mich in der nächste map 2 stalker.
ich werde mal lockswell gegen mischka austauschen
edit2: hehe war doch ganz einfach. hab den magier mit den 1600 hp eingekreist, so konnte er keine magie benutzen.
dann noch die gegner mit einem skill auf wyl aufmerksam gemacht, machtpotions verteilt und den zauberer mit den 1600 hp und l-bolt erledigt
die nächste map war wieder einfach. aber diese hat es wirklich in sich gehabt ôo
edit: kapitel 3
edit: kapitel 4 
das spiel ist definitiv schnell ausgespielt. aber da es mehrere einschneidende storymöglichkeiten gibt, wird es sehr oft ausgespielt.
Geändert von Leon der Pofi (05.04.2009 um 18:26 Uhr)